1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum glaubt man immer und immer und immer und immer wieder den CCA?
    Zumindest (wenn nicht 99%) haben sie keine Ahnung, weil sowas gar nicht in deren Kompetenzbereich liegt und sie verkaufen und abschließen sollen und eine Schulung von 4 Wochen oder so hinter sich haben.
    Es ist EGAL wo du anrufst, Sky, Telekom, Vodafone, an der Hotline haben 99% keine Ahnung und sind nur ein quasi Auffangbecken für die ersten Kunden mit einfachen Sorgen und Nöten.
    Wer glaubt denn immernoch, dass ein CCA so einer "Service"-Hotline in Vertragsangelegenheiten involviert ist. Da wissen wir hier mehr als die.
    Die wissen nur dann etwas, wenn es auch offiziel in den Medien zu finden ist.
    Erschreckend, wie das immer wieder für bare Münze genommen wird (nicht unbedingt du, das ist allgemein ausgedrückt).
    Ist ja wie bei den Kaffeefahrten: es ist hinlänglich bekannt, aber dennoch fahren alle mit. Dann sollen sie halt bestraft werden, dafür dass man nicht hören will :D

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

@Teoha
    "Anspruch auf NICHTS" betr. Sky Go ist REALITÄT.
    Oder zeig uns, wo etwas Anderes zum Nachlesen steht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Das Thema ist zu umfangreich und schon zu oft durchgekaut, als das ich/wir das nochmal für dich wiederholen.
    Aber ein Denkanstoß steht ja in meinem hinkenden Auto-Vergleich.

4. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    DWDL hat nachgelegt und bringt etwas mehr Licht um die Angelegenheit "Einstweilige Verfügung". Letztlich geht es wie immer nur ums Geld, welch Überraschung

Den ganzen Artikel gibt es bei DWDL

Einstweilige Verfügung gegen Sky: Darum geht es - DWDL.de

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Fffft!
    Sky Go bleibt realiter ein Add On, mit dem Sky nach Beliebigkeit umgehen kann, leider ...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist (d)eine Sichtweise, die sei Dir belassen. Du tolerierst sicher auch anderslautende.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  8. che42

che42 Guest

Die 30 € jährlich würden ja kaum ins Gewicht fallen ( kostet halt dann mit Sky Komplett 32,50 € monatl. ) Geht einzigst darum, welche Bildqualität man mit dem ESP-Player, über Apple TV oder ( Android ) Chromecast auf die Kiste bringt.

9. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also mein Kumpel in England zahlt über 80 Euro für
    Ich als Mensch ohne Sat/Kabel/IPTV nutze SkyGo seit Jahren als einzige Quelle. Der Receiver steht im Schrank.

10. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aus meiner Sicht finde ich die Aufsplittung auf verschiedene Anbieter nicht soooo schlimm.
    Unsäglich finde ich die "englische" Spieltagszersplitterung in mittlerweile vier Tage und zig Anstosszeiten. Damit wird das Rad langsam aber sicher überdreht.