1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist das auch wieder so ein Internet-Ruckelstream?

Ich will doch nur fernsehen...:( Computer ist und bleibt für mich was anderes. Sorry, das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Scheinbar werde ich alt...

Gruß Holz (y)

drgonzo3, Schnirps und dickdiver gefällt das.
  2. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ne,kein Ruckelstream.
    Einfach mal bei BVB Total vorbeischauen und schon weiß man bescheid.........

Leider war es mal einfach,aber die unendliche Geldgier wird den Bogen mit Sicherheit in der Zukunft überspannen.
    Schön wäre es doch, wenn möglichst viele Fußballbegeisterte zu normalen Kursen sehen könnten.
    Bin überzeugt das die dann entstehende Masse genug Geld einspielen wird,
    damit die Fußballspieler nicht verhungern und auch noch für Sky etwas übrig bleibt.
    Meine technische Lösung wäre,die Eurosport-Bulispiele einfach auf Sky Buli-HD 4 mit Eurosportlogo senden und somit könnten auch eventuelle Einspeisungsprobleme zb. im Kabel nicht entstehen.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Arena ging Pleite,Eurosport leider nicht,da ein riesiger Konzern das abfängt.Ich für mein Teil werde Eurosportplayer nicht holen,ich will am TV Fernseh gucken.Bei 2.000 Geschw. geht das sowieso nicht,mit dem Player.

Schnirps, BMG forever und Stradi gefällt das.
  4. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe die Aufregung ganz und gar nicht. Die Kosten der Sender für Fußballrechte sind explodiert, hinzu kommt die allgemeine Inflation: Und trotzdem zahl ich mit Sky und Eurosport heute im Jahr 2017 ungefähr genauso viel wie 2001 bei Premiere World

5. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also für mich steht fest: Bis auf Sky wird keiner Geld von mir für die Übertragung bekommen!
    Dann verzichte ich eben auf diese Spiele!
    Wenn man alles mitmacht, muss man sich auch nicht wundern, wenn das alles so aus dem Ruder läuft... :mad:
    Traurig, aber wahr!

Schnirps, se7en, john-player und 2 anderen gefällt das.
  6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Natürlich gehts ums Geld. Sonnst würden sich doch Sky und Eurosport einigen,ODER?
    Bei dem Zirkus im Momennt sehe ich nur Verlierer.:devilish:
    Und auf eins könnt ihr schon mal wetten, Werbung,Werbung,Werbung auch im Spiel.
    Wer da nicht eine große Glotze hat ( Splittscreen) der wird ko.......:notworthy:

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Sei doch froh .

8. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir wollte das die nette Dame an der Sky-Hotline auch erklären. Als Juni-Kündiger stehe ich ja noch immer vor der Entscheidung, ob und ggf. in welchem Umfang ich überhaupt verlängere.

Ich habe sogar mehrmals und explizit nachgefragt und es wurde immer wieder bestätigt, dass man sich für die Saison 2017/18 mit Eurosport geeinigt habe und die Spiele auf ESP 2 HD für Skykunden freischalten würde. Ich musste die nette Dame dann darauf hinweisen, dass dieser Sender - zumindest derzeit - nicht bei Telecolumbus im Kabel vorhanden ist.

Angeblich könne ich es dann ja über Sky-Go sehen - meines Wissens gibt es die ESP-Kanäle dort gar nicht...

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Sky Go ist m. W. eine Gratis-Zugabe zum bestehenden Sky Abo.
    Da kann Sky beliebige Inhlate einspeisen oder wegnehmen.
    Mann/Frau hat da also Anspruch auf NICHTS.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solch devote Auffassungen liest Sky natürlich gerne.......wenn Du ein Auto kaufst und bekommst gratis eine Klimaanlage oder einen Fahrradheckträger dazu und das geht kaputt.......

Ich weiß, der Vergleich hinkt und wir haben das hier im Forum schon x-fach durchgekaut, aber Fakt ist: "Anspruch auf NICHTS" ist falsch.