1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Es gibt ja noch die MAMA.


    Die Mama ist halt einfach die Beste!!!

    :) :)
     
  2. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es nicht schön, wenn man in der Anonymität des Internets mal so richtig die Sau rauslassen kann:sleep:

    Ihr seid richtige Helden(y)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich hätte das auch gesagt wenn die Person neben mir gestanden hätte! Deratrtige Unselbstständigkeit ist doch nicht normal.
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso "die Person"? Michael ist der Gescholtene und spricht Dich direkt an.

    Aber ist eh Off Topic.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hä? Warum ist denn der Anpfiff RB Leipzig gegen Frankfurt um 15:25 Uhr??? (laut Videotext ARD)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Welchen Tag?
    Außerdem sind die dann eher fertig.;);)
    Wie kommtst du da drauf.??
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Hast´n Problem damit ?
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    lol, vergesst das. Jetzt ist es wieder 15:30. Aber sucht mal bei Google, das war wirklich 15:25 zwischenzeitlich :D
     
  9. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem ich mir gestern zu meinem Bayernspiel mal den Eurosportplayer für 4,99 gegönnt habe...weiss ich wie supi das über Sky läuft...ständig war das Bild am ruckeln, teilweise konnte man den rollenden Ball nur als kleine weiße Matschepampe erkennen..so ungenau war das Bild..von HD-Auflösung wollen wir mal gar nicht reden...trotz einer 7490er-FritzBox und einer 50er-Leitung.

    Gleich wieder gekündigt.
     
    sanktnapf, Mancky, digitalpeter und 4 anderen gefällt das.
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gestern erstmals das Bild vom iPhone auf Apple TV gestreamt. Und das war eine Katastrophe, ständig ist das Bild eingefroren. Und ich möchte gar nicht wissen, wie weit das Bild hinter “Live“ zurück war.

    ESP bleibt für mich Gefrickel und kommt nicht im entferntesten an Sky über Kabel ran. So billig, dass man sich das irgendwie schönreden kann, kann Eurosport nie werden.
     
    Force gefällt das.