1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo,bald ist es soweit und die neue Saison steht vor der Tür.
    Leider kann ich bis zum heutigen Tag von Sky keine schriftliche Bestätigung bekommen,
    in der garantiert wird, das alle Bundesligaspiele live über ein sogenanntes Sportpaket zu sehen sind.
    Das Sportpaket soll aus dem Paket Bundesliga und Sport bestehen.
    Weil im Sportpaket angeblich Eurosport( Freitags-Sonntags-Montags-Spiele) enthalten ist.
    Auf meine Frage das schriftlich zu bekommen , bekam ich keine Antwort.
    Was soll ich machen?
    Letztes Jahr haben sie mich ja schon mit der Premier League hereingelegt.:devilish:
    Eigentlich müßten doch alle an dieser Frage interessiert sein,die gerne Fußball sehen und dieses "Sportpaket" abschließen.
    Wer etwas Zeit hat, kann sich ja mal mit dem SKY BERATER vergnügen.....:D
     
  2. moznov

    moznov Guest

    :sleep::sleep::sneaky::sneaky:
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.446
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagen wir es so: Du bekommst bei Sky mindestens alle Buli Spiele, außer die, die es bei Eurosport gibt. Das ist sicher.
    Und eventuell mach Sky noch einen Deal mit Eurosport.

    Was willst du denn nun wissen ? Mehr Info gibt es nicht. Und die Buli Inhalte von Sky sind auch alternativlos. So what ?
     
    Schnirps gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

    Hallo Klaus B,

    du bist überaus naiv!

    Aktuell gibt es eine solche Einigung nicht (ich glaube auch nicht daran, dass es dazu kommt)!!!


    Du wurdest belogen!
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    So wie ich das nun sehe,bleibt mir nichts anderes übrig, erst dann zu verlängern oder auch neu abzuschließen,
    wenn klar ist welche Leistung ( wie gehabt alle Spiele-alle Tore live auf der Sky Plattform) mir Sky ( um bei einem Verschlüsselungssystem zu bleiben) bietet.
    Sky Plattform bedeutet für mich,einfacherEmpfang (Satelitt und Kabel) wie gehabt,ohne Netz mit den bekannten und leidvoll ertragenen überlasteten Servern zu ertragen.
    Eventuelle Aufteilung übers Netz mit Sky Go sowie mit dem Eurosportplayer wäre ja auch noch denkbar.
    Eigentlich schädigen sich doch Sky und Eurosport gegenseitig.
    Je eher sie sich einigen, um so einfacher werden doch auch Abschlüsse getätigt?

    Oder ist das Buli-Abo überbewertet und für Sky nicht so interessant???:notworthy:
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nennt man freie Marktwirtschaft und der Gewinner ist die DFL mit ihren Vereinen.
    Discovery wird sich schon was gedacht haben beim Mitbieten.
     
    prodigital2 und Schnirps gefällt das.
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie komme ich nicht mit.

    Es gibt 306 Buli-Spiele.
    263 davon laufen exklusiv bei Sky
    43 exklusiv bei Eurosport

    Für die 263 wirst Du nicht um ein Sky-Abo herumkommen und wenn Du Glück hast, gibt es die 43 noch obendrauf. Oder es kommt ein anderer Weg.

    Aber dass Du irgendeinen anderen Anbieter als Sky finden wirst, der Dir alle Spiele liefern wird, kannst Du vergessen.
     
    prodigital2, Schnirps und sir75 gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.446
    Zustimmungen:
    4.153
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, aber alternativlos. Ob du einige Spiele über Eurosport extra buchen musst oder nicht, es bleibt doch dabei, das die große Mehrzahl nur über Sky sichtbar wird.
    Ich verstehe daher nicht so ganz das Problem. Sky musst du doch ohnehin buchen.
     
    Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Vorallem, wieso soll Sky dir was schriftlich zusichern, was garnicht in Ihrer Hand liegt. Eurosport hat die Rechte, frag doch bei Eurosport nach, ob sie dir garantieren, auf welchen Plattformen sie die Spiele übertragen.
     
    moznov gefällt das.
  10. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anfrage an Eurosport läuft.......
    Schriftlich zusichern hat den Vorteil ,das ich es am Telefon mit dem " Sportpaket " nicht falsch verstanden habe.:devilish::devilish::devilish:
     

Diese Seite empfehlen