1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Weiß jemand ob ich meinen Receiver Samsung DCB-B360G und meine vorhandene Tividi Smartcard mit Premiere weiternutzen kann?
    Wir haben nämlich sogar 3 von den Dingern und mit Arena gingen sie ohne Probleme, alles andere wäre ja sehr ärgerlich :eek:
    die receivernummer hat auch 15 stellen nicht 14, akzeptieren die die überhaupt?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. CCSS580

CCSS580 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Und zwar wie find ich denn raus was ich für einen Receiver habe? Denn auf dem Gerät selbst steht nichts und in meinen Unterlagen kann ich auch nichts finden.

4. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Sag mal willst du uns Verarschen?:mad:

5. RocketChef

RocketChef Guest

Hat außerdem auch nix mit dem Thread zu tun :wüt: Aber, als kleine Info, kuck in die Systemkonfiguration deines Receivers. Dann weißt du es. Und frag jetzt bitte nicht, wie du diese bei deinem unbekannten Receiver aufrufst!

6. CCSS580

CCSS580 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Regt euch mal nicht auf, denn vielleicht hat der ein oder andere von euch schon mal das Sprichwort gehört: Es gibt keine doofen Fragen, nur eine doofe Antwort.
    Aber trotzdem danke für die Hilfe ich habs bei den Systeminformationen gefunden!

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Klar, die müssen drei Tage lang lernen, dass sie sich nicht mehr mit "Premiere", sondern mit "Sky" melden müssen. Das kann schonmal den einen oder anderen überfordern! ;)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... am 1.7.2009 ändert Premiere in Vorbereitung auf den Relaunch als Sky die Transponderbelegung. Premiere empfiehlt seinen Kunden am 01.07.2009 nach 12 Uhr einen Sendersuchlauf zu starten.
    Ich denke mal, dass die Premiere Hotline damit ausreichend beschäftigt sein dürfte ...

9. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

Ich nehme das jetzt mal hier rüber, da ich denke, hier gibt es eine definitive Antwort:

Fragestellung:

Das heißt im Klartext, dass ich meine TIVIDI-Karte von arena für Premiere freischalten lassen kann?
    Nur: Mein arena Abo läuft ja noch, und um dieses für meinen Technisat HDS2 zu entschlüsseln brauche ich ja nun mein Technisat CW CI-Modul.
    Für eine Premiere Karte würde ich ja ein Alphacrypt CI-Modul benötigen. Also dann mein 2.Modul. Receiver hat ja zwei Schächte, wäre also kein Problem.

Nur: Kann ich beide Signal auf einer TIVIDI-Karte (im CW CI-Modul) parallel laufen lassen? Also arena und Premiere/Sky ?

Oder muss ich den Weg der zwei Karte /zwei Module gehen ?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was Eifelquelle beschrieben hat bezog sich auf Kabelempfang bei UnityMedia!

Über Sat geht arena und Premiere/Sky nicht aucf einer Karte, sprich Du brauchst 2 Module!