1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Hallo,

ich habe vor Wochen ein Schreiben von arena bekommen, indem sie mir die Freischaltung aller Kanäle mitgeteilt haben. Zudem haben sie mir ein Sonderkündigungsrecht für mein Abo (Bundesliga plus arena-tividi-family -ich glaube, so hieß es damals) zum 29.06.2009 eingeräumt. Bis zu diesem Datum muss meine Kündigung bei arena eingegangen sein. Sollte dies nicht geschehen, wird mein Vertrag zu günstigeren Konditionen umgestellt. Ich finde, eine sehr faire Aktion von arena.

Beste Grüße

2. CCSS580

CCSS580 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hoffe mein Problem passt hier her: Und zwar habe ich Probleme mit dem Empfang von dem Kanal Bundesliga Home. Ich habe von Arena das Family Paket und alle anderen Sender laufen nur Bundesliga Home funktioniert nicht. Es erschient folgende Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, diese Sendung zu sehen. Bitte wenden Sie sich an die Kundendienststelle". Ich habe meine Smartcard schon ein paar aus dem Receiver raus und wiedereingesetzt und auch schon den Satelitten neuabgesucht. Aber alle anderen Sender laufen und Bundesliga Home nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Lass mich raten, Du hast den Vertrag nach Weinachten gemacht/verlängert und Dir wurde die Buli geschenkt? Dann ist die Abschaltung korrekt.

Bundesliga ist nicht Bestandteil von Family!!!

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bundesliga Home gibt's über arenaSAT in Zukunft sowieso nicht mehr.

5. CCSS580

CCSS580 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gerade nachgeschaut und ich hab diesen Vertrag anfang Dezember abgeschlossen. Erst hatte ich nur Bundesliga und im Dezember meinten die von Arena ich bekomme dazu noch weitere Sender und muss genau so viel zahlen wie bisher. Soll das jetzt heißen die Bundesliga gibt es bei Arena nicht mehr. Ich kenne mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr aus. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009

#67 Guest

Dann hast du dich schön veralbern lassen. Bundesliga ist weg und den Rest darfst du bis Dezember 2010 bezahlen.

7. CCSS580

CCSS580 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du ich habs gerade selber gesehen und könnte mich in den A**** beißen! Danke trotzdem

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wobei hier schon die frage auftaucht ob sie ihn nicht bewusst getäuscht haben da ja zu diesem zeitpunkt schon klar war das arena nur mehr die rechte bis ende der saison hat?

in österreich hätte er wohl gute chancen aus vertrag rauszukommen. wie es in d. ist kann ich nicht beurteilen. würde da mal verbraucherorganisationen fragen!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009

#67 Guest

Hat Österreich in Verbraucherfragen Beweislastumkehr? Hier bewußte Täuschung zu beweisen, dürfte schwer werden.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die arbeiterkammer freut sich immer über solche prozesse und gewinnt sie häufig! oft reicht da schon dass der firma bekannt wird das ak prozess unterstützen würden um solche verträge zu stornieren!