1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

... da stand für das Sternchen hinter dem Online-Bonus, dass der nur gilt, wenn bis 31.05.2009 bestellt wurde.
    Das wurde zwischenzeitlich aber geändert. In den Fußnoten zu Online-Bonus und mtl. Preis steht da nun:

2. 477120073

477120073 Guest

@mischobo: Folge mal genau den Anweisungen von snert88, dann kommt da tatsächlich der 31.05.09 zum Vorschein...

Erst BuLi als Wunschpaket auswählen und dann auf die Fußnote klicken...

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sternchen-Fußnote ist der Online-Bonus, die 1)-Fußnote für das kostenlose Pay-Paket.

Und tatsächlich, wenn man Bundesliga auswählt, wechselt der bei der Fußnote angezeigt Text und als Datum wird der 31.05.09 genannt.

Also, Rätsel gelöst: Das ist 'ne alte Seite.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Als angeblicher Neuling in diesem Forum, halte den Ball mal bitte flach. Auch mit solchen Kommentaren sind hier einige schon tief gefallen!

5. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber wieso interessiert es denn Snert so, wenn er doch gar kein Kabel hat... Das verstehe ich nicht!
    Wenn man noch Fragen zu diesem Paket und zur Bundesliga hat, dann kann man jetzt einfach die kostenlose Nummer 0800 8888 505 anrufen und da wird es einem mit der Bundesligda zweifelsfrei bestätigt. Da gibt es keine zwei Meinungen wir hier im Forum. Das ist ja lächerlich was Snert und 4711 hier abziehen,nur im Konjunktiv! Fakt ist, dass Kabel BW die Bundesliga bis 2013 für Bestandskunden und für Neukunden des 32Mbit Pakets für 49,90€ im Monat anbietet. Und das andere sind nur irgendwelche Spekulationen, die jeder Grundlage entbehren ! Das kann man ja fast nicht mehr mitanhören....

Grüße

6. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es interessiert mich eben. Dabei spielt es bei mir keine Rolle ob ich Kabel oder Sat habe.

Es wundert mich eben nur, weil die Buli bei keinem anderen KNB ab 01.07. bestellt werden kann. Daher mein Interesse warum es bei KBW so sein soll und bei anderen nicht, wo doch Premiere mit "exklusiv im TV" (nicht IPTV) wirbt.

Sollte es so sein dass bei KBW weiterhin Buli zu sehen ist, ist es doch o.K., nur liegt mein Interesse eben darin zu erfahren, warum das so ist.

Mehr möchte ich ja nicht wissen, und ich will auch niemanden ärgern oder verunsichern. :winken:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aussagen der Hotline sind leider mit äußerster Vorsicht zu genießen. Egal ob bei PREMIERE, Kabel BW oder sonst wem...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... anderen KNB hatten nur Verträge mit arena selbst. Kabel BW hat noch einen zusätzlichen Vertrag mit Premiere, der es Kabel BW erlaubt seinen Kunden das Sportportal-Signal freizuschalten.
    Der Vertrag zwischen arena und Kabel BW enden zum 30.06.2007, der Vertrag mit Premiere wird wohl mit einigen Änderungen weiterlaufen, die möglicherweise auch die eine oder andere Einschränkung für den Kabel BW-Abonnent haben könnte (z.B. nur Live-Spiele oder bei Parallel-Spielen nur die Konferenz).

Auf der anderen Seite will Premiere auch etwas von Kabel BW, nämlich zusätzliche Kapazitäten für das zusätzliche Sky HD-Angebot ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... neues Statement von kabelBW_scout4 im offiziellen Kabel BW-Forum:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich vermute, dass sich die ganze Geschichte so ewig hinzieht, beruht darauf, dass zwischen Premiere und KabelBW derzeit kein gültiger Einspeisevertrag vorliegt.

KabelBW kann Premiere so auch ein wenig unter Druck setzen hinsichtlich der Buli für KBW-Bestandskunden.