1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Und das kommt ja dabei raus: "1) Voraussetzungen: Neukunde für CleverKabel Internet/Telefon, Bestellung bis 31.05.09 • Im Modernisierungsgebiet verfügbar • Voraussetzung: aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten..."?? ;)

Das Datum verwirrt mich etwas, wie gesagt, ist bei Buli als Bestellung.

Aber soll nicht meine Sache weiter sein, brauche eh kein Kabel.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Snert,
    ruf doch einfach jetzt die kostenlose Nummer an, die ich hier hinterlegt habe. Da wirst du alles genau erfahren und kannst es erfragen. Die sind rund um die Uhr da. Tel. 0800 8888 505 !

Grüße

3. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, danke trotzdem.

Aber wie schon erwähnt brauche ich kein Kabel, bin Satseher. :winken:

4. 477120073

477120073 Guest

Bei mir steht da allerdings was von Bestellung bis zum 30.06.09...

Wie gesagt, rein rechtlich kann KabelBW auch noch Verträge für die BuLi abschliessen, die dann aber vielleicht ab 01.07.09 nix mehr wert sind. Und wer dann nicht zum Anwalt geht und klagt, hat unter Umständen 2 Jahre lang ein Paket für 49,90 € im Monat an der Backe, mit dem man vieles machen kann, aber keine BuLi schauen...

Na ja, bis zum 01.07. ist es ja nicht mehr lang, und betreffende Kunden können noch bis einschl. 03.07.09 bei Premiere BuLi für 19.99 € buchen, wenn mich nicht alles täuscht... Schaun 'mer mal...:winken:

5. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaklar, Gutschrift bis 30.06.09, aber klick dann mal ganz unten auf die rechtlichen Hinweise und les dort mal. Nur bei Bestellung bis 31.05.09, und das ist etwas irritierend.

Natürlich könnte es dann auch heißen (weil nur für Neukunden) das man nach Wegfall der Buli am 1.07. dann das Männerpaket bekommt (so als Ersatz für Buli). Kündigen kann man nicht weil Hauptbestandteil der Triple-Flat noch zwei andere Flats (telefon und i-net) sind. (P.S.: alles nur Spekulation von mir, wie es wirklich ist weiss nur KBW)

Nur so Gedanken die mir da aufkommen. Will hier niemand vor den Schlips treten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  6. 477120073

477120073 Guest

Ergibt bei mir folgendes:

* Bei Ihrer Online-Bestellung bis zum 30.06.2009 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 30,00 € (CleverKabel 32). Diese Aktion gilt nur für Neukunden der Produkte CleverKabel 32 und nicht bei Produktwechsel. Die Gutschrift erfolgt jeweils nach erfolgreicher Aktivierung des Anschlusses und wird Ihrem Kundenkonto erstattet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

1) Voraussetzungen: Neukunde für CleverKabel Internet/Telefon, Bestellung bis 30.06.09 • Im Modernisierungsgebiet verfügbar • Voraussetzung: aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entstehen können • Verrechnung des Startguthabens erfolgt ab der zweiten Rechnung und nur bezüglich der Basispreise / Startguthaben kann nicht ausgezahlt werden • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate • Bereitstellung 29,90 Euro • Telefongespräche in das gesamte deutsche Festnetz kostenlos (ausgenommen Sonderrufnummern) • Entgelte für andere Verbindungen entsprechend Preisliste; Call-by-Call und Preselection ausgeschlossen • Hardwareversand 9,90 Euro • CK 32 in Kombination mit dem Männer Paket erst ab 18 Jahren buchbar • Es kann eines der folgenden International Pakete gewählt werden: Albanisch, Bosnisch, Englisch, Griechisch, Griechisch Premium, Italienisch, Pink, Polnisch, Russisch, Spanisch/Portugiesisch, Türkisch, Türkisch Premium

Entweder hab ich einen anderen Link als Du, oder Du solltest mal deinen Browser-Cache leeren... :winken:

7. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, Cache geleert, auch mitm Internetexplorer probiert: 31.05.09.

Aber: hast du auch das Bundesligapaket ausgewählt? Wenn ich das nicht mache bekomme auch ich den 30.06., wie gesagt, wähl mal dein "Wunschpaket" aus und schau dann mal. :winken:

8. 477120073

477120073 Guest

Jepp! Jetzt hab ich auch endlich den 31.05.09... :eek:

Alles paletti, Du hattest Recht! :winken:

Das spricht dann aber eher noch mehr dafür, dass die entsprechende Seite bei KabelBW nicht mehr aktuell ist, oder versehentlich oder mit böser Absicht eine alte Version wieder online gestellt wurde...

9. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Möglich ist alles, auch Kundenfang.

Auch die Mitarbeiter von KBW sind nur Menschen, und Menschen machen nun mal bekanntlich Fehler. Also sehe ich das mal als "alte Seite" an. :winken:

10. 477120073

477120073 Guest

Genau das ist auch mein Gedankengang. Und wenn es so sein sollte, wäre es die für diese Branche typische Abzocke...