1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Aber wenn ich mir auf der KBW-Seite dann unten die unter *1 rechtlichen Hinweise und Tarifinformationenten durchlese, komme ich zu dem Schluß, dass das Agebot nur für Neukunden und nur bei Bestellung bis 31.05.09 gilt. Oder irre ich mich da?

2. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fußball-Bundesliga für Kabel BW Bestandskunden definitiv bis D013 garantiert!! Wer was anderes behauptet sagt enweder dieUnwahrheit oder er lügt absichtlich!

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Quelle?

4. 477120073

477120073 Guest

Liebe Mods...

Ich will ja nicht pingelig sein, aber hier werden Leute verwarnt und gesperrt, dich sich weitaus gepflegter ausdrücken, als "VFB Stuttgart"...

Wieso hat dieser User anscheinend einen Freibrief???

Zur Sache:

Ich glaube nicht daran, dass KabelBW die BuLi noch weiter zeigen wird. Im Gegensatz zu UM müssen sie das laut ihrer AGB auch erst an dem Tag mitteilen, an dem sie die BuLi endgültig nicht mehr anbieten können.

Dieser Tag ist der 01.07.2009.

Bis dahin kann KabelBW die Leute noch hinhalten und auch Neuverträge eingehen. Aber auch Neuverträge müssten dann zum 30.06.2009 beendet bzw, die Pakete angepasst werden, weil BuLi nicht mehr angeboten werden kann. Auf diese Weise kann man unter Umständen noch einige Kunden bis zu 24 Monate "zwangsbinden"...

Das ist halt Kunden-Abzocke a la KabelBW...

Und wenn alles doch ganz anders kommen sollte, werde ich der letzte sein, der nicht zugeben kann, sich auch mal geirrt zu haben... :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  5. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal zu meiner obigen Frage zur Triple-Flat von KBW: Wenn ich mir da das Bundesligapaket aussuche und die Hinweise lese,warum wird dort geschrieben, dass das nur bei Bestellung bis 31.05.09 gilt?

Keiner eine Antwort? ;)

6. VFB Stuttgart

Punkte für Erfolge:
    28

Die Quelle ist Tel.: 08008888505 !
    Sie geben nur schriftliche Infos raus, wenn es Vertragsänderungen bis 2013 gibt! Also die Leute werden nur informiert, wenn der Vertrag nicht mehr besteht!

Grüße

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ja nicht die Leute darunter leiden würden, die wg. der Verunsicherung erst nach dem 4. Juli zu Sky wechseln, wäre mir der Spaß hier ja furchtbar egal. ;)

8. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das gleiche lief ja auch bei ArenaSat Ende letzten Jahres ab. Da wurde ja auch schon u.a. auch von mir erwähnt, dass die Leute mit dem halben Jahr Buli gratis dann noch ein Jahr Family dranhängen können wegen 24 monatigem Vertrag.
    Aber manche lesen das eben nicht, oder nicht richtig. ;)

9. VFB Stuttgart

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die letzten 2 Wochen fast täglich bei Kabel BW angerufen und immer haben sie noch auf zur Zeit laufende Verhandlungen hingewiessen. Seit gestern ist es aber Gewissheit (und alle Mitarbeiter bei Kabel BW sagen es auch) dass die Bundesliga zumindest für Bestandskunden bis 2013 weiterläuft. Jetzt habe ich aber gesehen, wie hier schon des öfteren angesprochen, dass man in dem Paket für 32 Mbit für 49,90€ im Monat jetzt auch wieder die Bundesliga hinzubuchen kann. Da war bis vor ein par Tagen nicht möglich; da gab es kein ,,Button" Bundesliga mehr. Wie es jetzt aussieht, gibt es sogar für Neukunden die das Paket für 49,90€ bestellen, die Bundesliga auch mit dazu. Das ist doch auch für Neu- bzw. DSL-Umsteiger eine Alternative. Genau und detailliert Auskünfte gibt es rund um die Uhr unter 0800 8888 505!

Grüße

10. 477120073

477120073 Guest

Viele lesen gar nicht durch, was sie eigentlich bestellen und unterschreiben...

Ich bekomme BuLI für 19,90 €? Geil!, wo muss ich unterschreiben...

Die meisten Kunden bewegen sich ausserhalb von Foren, wie diesem, und wissen noch immer nicht, dass die BuLi-Rechte ab 01.07.2009 bei Premiere/Sky liegen...

Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie viele BuLi-Kunden, die keinen Vertrag mit Premiere/Sky haben, am ersten Spieltag der neuen Saison vor einem schwarzen Bildschirm sitzen werden, und gar nicht wissen, warum...

Dann wird unter anderem auch in diesem Forum wieder die Hölle los sein...:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009