1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Es gibt ja diverse Kombis! Ich erinnere mich noch daran, das zu Premiere World Zeiten das Saisonticket an die 400 Mark kostete. Alleine für die Buli damals. Und Premiere war schon mal teuerer, als aktuell mit den 55 Euro + HD Zuschlag. Und es wird ja noch weiter aufgerüstet an Programmen und Rechten. Von daher find ich das Preisverhältnis ok. Weiß zwar noch nicht, auf was ich meine 5 er Kombi umstellen werde. Aber vermutlich Welt+Sport+BuLi. Wie gesagt, Premiere war schon mal teuerer bei weniger Programm!

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Du Vollpfosten!!!!! Wer hat dich denn an den Eiern gepackt, das Du hier alles und jeden beleidigst.

1. hat hier keiner auch nur angedeutet dass BuLi günstig zu haben sein wird!
    2. wieso schaust du auch auf die Premiere Homepage um nach Sky Angeboten zu suchen?
    3. der Einzige Dumme und Einfältige hier bist wohl Du und das leider in Monotype

Ich frage mich warum die Mods das Dir durchgehen lassen das Du jeden hier beleidigst.

3. jonnygranati

jonnygranati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe ich richtig, dass wenn man die Fußball Bundesliga bis Juni bei Premiere bucht, das für ein Jahr nur 19,90€ monatlich kostet, ab Juli bei dem neuen Sky aber 32,90€?
    Dann sollte man also jetzt schnell buchen, wenn man das haben will, weil es das Angebot bald nicht mehr gibt, richtig?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig. Und da Du eh bis 31.07. nichts bezahlen musst, kannst auch sofort abschließen

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man nur Bundesliga will. ist das definitiv das günstigste Angebot, was man kriegen kann! :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat KBW denn nun mittlerweile seinen (angeblichen) Exklusiv-Deal mit Sky bzgl. unabhängiger BuLi Vermarktung in trockenen Tüchern? :D

7. jonnygranati

jonnygranati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten. Ich bin im Moment noch bei KabelBW, warte deshalb noch auf die offizielle Bestätigung, dass dieser Vertrag ausläuft, weil sie die Rechte nicht mehr haben.

8. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Mir wurde gestern von kabelbw nochmals Bestätigt dass ich als Bestandskunde weiterhin die Buli von KabelBw freigeschalten bekomme

#67 Guest

Wenn dem so wäre, könnte doch KBW eine Pressemitteilung dazu herausgeben, anstatt das über die Hotline abzuwickeln... Warum spamt ihr mit diesem Müll nicht das KBW-Forum zu?

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Du Brauchst ja nicht zu antworten:winken:

Ausserdem Spamst du diesen Thread mit deiner Privatfehde gegen michobo und UM zu