1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Und woher wollen die das alle wissen, wo es doch noch keine offiziellen Aussagen gab? Oder seid ihr ne Sekte in der man das einfach so "weiß"? :rolleyes:

2. RocketChef

RocketChef Guest

Natürlich können Kabel BW Kunden auch weiterhin die BuLi sehen. Wenn sie ein Abo bei Sky abschließen! Premiere/sky ist alleiniger Rechteinhaber und vermarktet die BuLi nur noch alleine. Wurde von Premiere oft genug erwähnt in den vergangenen Wochen. BuLi Live bekommste nur noch exklusiv via Sky ab der neuen Saison!

3. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal geschaut, wie denn das neue Programm und die neue Programmstruktur von diesem ,,Sky" aussieht. Das ist ja die größte Volksverdummung im modenen Medienzeitalter. Also schlimmer gehts nimmer! Da werden Wald- und Wiesensender, reiserische und rechtsradikale Programme (Fox) in einem Grundpaket angeboten, dass jeder nehmen muss! Also bevor ich so ein Volksverdummungspaket abschliessen müsste, würde ich vorher mein Fernseher abmelden...
    Mich interessiert eh nur Bundesliga und das Sportpaket, für das ich seit Jahren insgesamt 25€ im Monat bezahle. Hier ein Auszug aus dem neuen Revolversender ,,Sky":

Mittwoch, den 27.05.09 13:02
    [​IMG]Sky: Einstieg ab 16,90 Euro, Bundesliga kostet extra

aus dem Bereich Sonstiges[​IMG]

Das Pay TV in Deutschland steht vor der ultimativen Bewährungsprobe. Premiere ist Geschichte, die neue Marke Sky soll das Eisen aus dem Feuer holen. Soviel war bisher schon klar. Jetzt haben die Sky-Macher bekannt gegeben, zu welchen Preisen und mit welchen Sendern die neue Pay TV-Marke in Zukunft nutzbar sein wird. Der Einstieg wird bei einer Bestellung ab dem 4. Juli günstiger, die Fußball Bundesliga gibt es dafür nicht mehr im Einzelabo. Heißt im Klartext: Fußball-Fans werden ordentlich zur Kasse gebeten.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Bis zu 54,90 Euro im Monat

Künftige Sky-Kunden müssen als Grundangebot das Paket Sky Welt buchen, das monatlich 16,90 Euro kostet. Es beinhaltet 20 nationale und internationale Sender wie FOX, Discovery Channel, National Geographic oder den Disney Channel. Optional zubuchbar sind drei weitere Programmpakete: Sky Film, Sky Sport und Sky Bundesliga. Wird ein Paket zu Sky Welt zugebucht werden monatlich 32,90 Euro fällig, zwei zugebuchte Pakete werden mit 44,90 Euro im Monat berechnet. Das Komplett-Paket mit allen Sky-Paketen kostet 54,90 Euro monatlich.

Zum Vergleich: Bis Anfang Juli ist es unter premiere.de noch möglich, das bekannte Premiere-Angebot zu buchen. Es stehen vier Programm-Pakete zur Verfügung, die einzeln jeweils 19,99 Euro im Monat kosten - auch die Bundesliga. Zwei Pakete gibt es für 34,99 Euro, drei kosten 44,99 Euro monatlich. Einen HD-Kanal gibt es für zehn Euro Aufpreis monatlich, das Premiere Komplettpaket - inklusive Premiere HD - wird für 53,99 Euro angeboten.

4. RocketChef

RocketChef Guest

Ja, ist seit gestern allen hier bekannt. Zumindest denen, die es interessiert. Gings dir nicht um die BuLi, und das diese auch weiterhin bei Kabel BW ab der neuen Saison zu buchen sein wird? :rolleyes:

5. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich gehts mir nur um die Bundesliga, du **********, was denn sonst?! Also ich muss so langsam ernsthaft, an so manchen hier im Forum zweifeln, ob sie überhaupt zurechnungsfähig sind oder schon entmündigt...

6. radio bino

radio bino Guest

Na dann sind wir eben alle neidisch und , wen es dich zufrieden stimmt soll es eben so sein. :eek:

P.s. Was ich nicht verstehe, wie kann man Fakten so konsequent ignorieren.:rolleyes:

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da ist wohl jemand stark gefrustet, daß Bundesliga und Sport für 25 € im Monat der Vergangenheit angehört. :D:D:D.

8. radio bino

radio bino Guest

Hat dir deine Mutter nicht beigebracht wie man sich benehmen soll, oder warum beschimpfst du ständig die User hier? :rolleyes:

9. RocketChef

RocketChef Guest

lol... immer die beste variante, ausfallend zu werden wenn man nicht mehr weiter weiß. dann beleg doch einfach das gegenteil, das auch zur neuen saison via kabel bw die buli zu empfangen ist und alle, die das gegenteil behaupten, werden sich bei dir entschuldigen! fakt ist, das du die buli nur noch bei sky exklusiv buchen kannst ab 2009/2010. und alle aussagen wie, "wir verhandeln noch, blablabla" diverser kabelbetreiber werden sich spätestens zum start der neuen saison erledigt haben. und so wie du reagierst, scheinst du ja förmlich kabel bw zu vergöttern und alles andere ist böse und schei*e.;)

10. radio bino

radio bino Guest

So schaut es aus, denn so wie ich die Sternchen in seinen Beiträge deute leidet er unter sehr starken Frustrationen.