1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Servus wollte fragen wie es bei "Multikabel" von NetCologne ist? habe dort seit Dezember 2008 ein Bundesliga Live abo für 14,90 € im monat. Bundesliga liferant ist auch Kabelkiosk also wäre es ab 30.06.2009 vorbei ?

und müsste wohl zu Premiere wechseln seh ich das richtig ?

Gruß aus Leverkusen

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

richtig. ab zu Sky mit dir

3. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus DagobertsNeffen! hab mir auch schön überlegt bin auch sehr interessiert an Sky Deutschland. war früher Premiere kunde wurde mir auf dauer zu uninteresannt.. ab wann meinste konnten die ersten angebote von Sky Deutschland kommen bzw ab wann wird nochmal der namens wechsel vollzogen! auserdem bin ich an dem HD Programm von Sky interessiert.

4. radio bino

radio bino Guest

Namenswechse am 4 Juli, Infos soll es laut einen anderen Thread schon morgen geben.
    http://meedia.de/nc/details/article/sky-enthllt-am-mittwoch-das-neue-programm_100020496.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  5. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

denke ab anfang/mitte juli gehts los mit den neuen angeboten.

6. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie meinste sollte ich mich am besten verhalten! bin noch unschlüssig

jetzt noch für 19,90 das Bundesliga abo abschliesen und hoffen das das bei syk übernommen wird ?

oder WEIL ich eh ein evtl Komplett paket bei SKy holen möchte mit Sky HD und Sky Sport.. das ich erst warte bis die angebote kommen, bin gerade bissl unschlüssig, bin auch neugierig auf den Sky HD Box reciver denn es auch in UK gibt denn hätt ich auch gern ;)

DANKE für die informationen...

7. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

wenn du mehr als nur bundesliga möchtest (und dazu noch nen schicken neuen receiver)
    dann wartest du bis juli was an neuen angeboten kommt.

du kannst davon überzeugt sein, dass sky mächtig trommeln wird mit guten angeboten.

8. Niro96

Niro96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wer, wie ich, nur Bundesliga haben möchte,sollte der jetzt sich das Angebot von 20Euro holen?Oder wird es bei Sky extra für Bundesliga auch ein starkes Angebot geben. :) Niro96

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  9. RocketChef

RocketChef Guest

Warte am besten noch bis morgen. Dann gibts laut quotenmeter.de ein Pressebrunch in München, wo sky seine Pakete vorstellen wird. Und wohl damit verbunden auch die Preise.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, der Pressebrunch ist heute? :confused:

EDIT: Never mind. Meine Quelle von gestern war etwas ungenau in der Formulierung. Ist doch erst morgen...