1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Erinnert mich an "Koflers zweite Halbzeit", jetzt halt michatubbies zweite Halbzeit! ;):eek::eek:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Merkst Du was? Technischer Dienstleister. Da geht's nicht um Programminhalte. Denn die erhält man aufgrund eines (übermorgen hinfälligen) Vertrags mit arena.

Aktuell stimmt das zwar, aber ab Juli kostet die Bundesliga bei Sky deutlich mehr als €20.

Und wo direkte Kunden mehr Kosten verursachen sollen als indirekte, darfst Du mir auch noch mal erklären. Das verschwinden ja keine Kosten, es trägt sie nur jemand anderes - was wiederum mit den gezahlten Entgelten verrechnet wird.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Güte, hier werden langsam ehrllich Erinnerungen an das brennende Bagdad wach. Davor trat immer "Comical Ali" vor die Presse und erklärte der Welt, dass alles cool sei...

Wer sieht die Parallelen? :winken:

4. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

das entsprechende bild wurde schon vor gefühlten 8 seiten hier gepostet.

aber michi

will es ja nicht verstehen. hoffentlich kommt endlich die entsprechende offizielle bestätigung von KBW, dann ist hier wenigstens ruhe.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das hoffe ich allerdings auch!

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Premiere ist technischer Dienstleister im Rahmen eines mit Kabel BW in 2006 abgeschlossenen Vermarktungsvertrages. Solche Verträge haben i.d.R. mehr zum Inhalt, als es in Pressemitteilungen veröffentlicht wird. In Pressemitteilung werden i.d.R. nur die positiven Aspekte für das jeweilige Unternehmen hervorgehoben, die sich mit dem Abschluss des Vertrages ergeben.
    Da die Bundesliga im August 2007 auch wieder zu Hause bei Premiere war, hat Kabel BW für die direkt bei Premiere abonnierten Bundesliga-Pakete keine Provision mehr erhalten. Alles andere blieb aber unverändert.
    ... bei Premiere kostet das Bundesliga Paket 19,99 € sofern man das Abo bis spätestens 30.06.2009 bei Premiere beauftragt. Die Kunden von Drittanbietern, deren Bundesliga-Abo nicht mehr weitergeführt wird, abonnieren ihr neues Bundesliga-Abo bei Premiere für 19,99 € und nicht für die gemutmaßten 35 €.
    ... bei Wholesale-Kunden ist Premiere erstmal nur Inhalte-Lieferant. Für Premiere entsteht kein Aufwand für u.a. Kundenbetreuung, Inkasso fälliger Entgelte (noch lange nicht jede Lastschrift wird auch wirklich eingelöst) und Benutzung des Verschlüsselungssystem des jeweiligen KNB. Premiere benötigt weniger Personal und damit reduzieren sich entsprechende Kosten.

Williams will aus Premiere in profitables Unternehmen machen. Primäres Ziel ist dabei die Senkung der Kosten, woraus sich auch Synergien für die in GB und Italien betriebenen Plattformen ergeben werden ...

7. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

ach michi

It is true that you may fool all of the people some of the time;
    you can even fool some of the people all of the time;
    but you can’t fool all of the people all of the time.

(by Abraham Lincoln)

8. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer noch kein Brief im Kasten.Ich habe eine extra Smardcard mit basic ,digital plus und Bundesliga home.Da Bundesliga home wegfallen oder?Bin weiter gespannt was da passiert.Ich hoffe muss da nicht was zahlen,was ich gar nicht mehr sehen kann.

Mfg Porky1

9. ZappelPhilipp

ZappelPhilipp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"

Werdet ihr für den Thread hier eigentlich bezahlt ?

Ich meine, ich lese es wirklich gerne, ist bessere Realsatire als anderswo.

Nur: Was wird, wenn Premiere wirklich einziger Vermarkter der Buli wird, und so schaut es ja aus: Kommt dann ein Schloss hier an den faden ?

Meldet sich Mischi dann ab ?

Und was macht Dago ?

mir würde jedenfalls wirklich etwas fehlen ....

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

solange ich nicht wieder gesperrt werde, bekommt ihr mich hier nicht raus :D

und ja, ich hoffe dass dann hier zugemacht wird. was mit (lügen) michi passiert, is mir relativ latte, denn

It is true that he may fool all of the people some of the time;
    he can even fool some of the people all of the time;
    but he can’t fool all of the people all of the time.

(by Abraham Lincoln)