1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Du hast zwar Dago nicht offiziell als Depp bezeichnet, aber wer zwischen den Zeilen liest, und weiß das du und Dago nicht gerade Freunde seit, kann es sehr wohl heraus lesen. Desweiteren konnte ich den Vorwurf an Dago nicht so einfach stehen lassen, da auch ich in den letzten 10 Jahre als Zeitarbeiter gearbeitet habe, und ich mich durch dein unterschwelligen Vorwurf an Dago gekränkt gefühlt habe, ich würde dir danken wenn du wen beleidigen willst, die Zeitarbeiter nicht dazu zu benutzen.

P.s. Und was Dago angeht, ich halte ihn sehrwohl für kompetent, auch wen er manchmal über das Ziel hinausschießt, weiß er trotzdem von was er schreibt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber du, ja? Deine Beiträge beinhalten eigentlich nur Behauptungen, die sich fast alle in Wohlgefallen aufgelöst haben, Stichwort UM, arena und Co... :rolleyes:

KBW fehlt noch, aber die werden schon noch kommen...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... danke für die Blumen. Immerhin bestätigst du mit der Formulierung, dass es von mir auch Beiträge gibt, die Argumente enthalten. :love:

Und klar wird es von Kabel BW noch eine endgültige Entscheidung geben ... :winken:

4. radio bino

radio bino Guest

Und wie die ausfallen wird wissen wir ja, und dann werden wir ja sehen wer hier der größte Märchenonkel ist. :D

5. HaiScore

HaiScore Guest

In der Regel ja. Aber in jedem Unternehmen gibt es auch Untergebene, die einen guten Draht zu einem Vorgesetzten haben. Zudem tratschen auch Vorgesetzte. Und der Flurfunk funktioniert in jeder Firma prima. ;)

6. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wissen... wissen tust du doch zu dem thema auch nichts oder?

bei neukunden bin ich mir ziemlicher sicher das die verträge zur bdesliga zukünftig nur noch direkt über premiere laufen. bei altverträgen die über die saison noch laufen ist es zum teil in kleineren kabelnetzen so, dass die verträge bis zur nächsten regulären kündigungsmöglichkeit fortgeführt werden können/dürfen durch den anbieten. ist mir zB von einigen in Magdeburg so bekannt. also warum soll das bei kabel bw so nicht sein.

zum thema adhoc was ein anderer user hier mal breitgetreten hat. premiere macht zwar viele aus m.s. belanglose mitteilungen, aber sie müssen weder zu irgendwelchen vetragsverhandlungen etc. jedensmal eine adhoc mitteilung rausgeben. das hängt schließlich vom vertragsumfang und der wesentlichkeit ab. und unter williams haben nach meinem empfinden die anzahl der infos auch nachgelassen. kann aber auch nur ein eindruck sein... naja warum sollte also premiere eine mitteilung rausgeben, das es für die altkunden bei einigen anbieter erstmal unverändert bleibt...? die anzahl wird überschaubar sein. aber manche scheint ja hier die weißheit mit löffeln gefressen zu haben.

7. radio bino

radio bino Guest

Dann vermute ich es eben wie es ausfallen wird, nämlich genauso wie bei ArenaSat, UM und Kabelkiosk, die Bulli wird es nur noch direkt bei Premiere geben, sowohl für Neu und Altkunden.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat das Vertragsverhältnis Kunde <-> KNB mit dem Verhältnis Kabel BW <-> PREMIERE zu tun?

9. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

It is true that you may fool all of the people some of the time;
    you can even fool some of the people all of the time;
    but you can’t fool all of the people all of the time.

(by Abraham Lincoln)

lieber michi :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Musst du schon wieder mit solchen verkomplizierenden Kommentaren kommen? Seine Argumentation hat so schön ausgesehen... ;)