1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Ich spreche keine Drohung aus denn das war von mir mit einem Augenzwinkern gemeint. Und mit meiner Formulierung habe ich nur seinen Satzbau übernommen.
    Hier im Forum und auch ausserhalb weiss keiner zu 100% wie es aussehen wird nächste Saison. Aber wir behaupten jedensfalls nicht das alles so weiterlaufen wird wie bisher obwohl alle Anzeichen dagegen sprechen.

Wenn etwas aussieht wie eine Ente, riecht wie eine Ente und läuft wie eine Ente dann ist es ganz bestimmt keine Sau.:)

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

magst du mich mal bitte aus dem spiel lassen :D :D

DAS würde ich so nicht unterschreiben. man weiss es sehr wohl und postet es auch hier. wer zwischen den zeilen lesen kann und will, der bekommt jede menge infos mit (die nicht unbedingt vom pförtner von UM stammen und über michi hier verbreitet werden) :winken:

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das war keine bewusste Anspielung.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... klar, weil du irgendwann mal als Mitarbeiter eine Zeitarbeitsfirma im Premiere Call-Center gearbeitet hast, bist du über alles bestens informiert was die Premiere-Geschäftsführung plant und bist natürlich auch bestens über die Details der Verträge zwischen Premiere und Kabel BW informiert. :rolleyes:

5. radio bino

radio bino Guest

Ob Dago über eine Zeitarbeitsfirma im Call-Center gearbeitet hat oder nicht, ist eine Sache. Aber wenn ich so deine Beiträge lese, hört es sich so an als ob du Leute die über einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet haben als Minderwertig betrachtest, daran sieht man das du von Zeitarbeit Null Ahnung hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  6. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

[​IMG] michi

du hast ja noch weniger ahnung als ich gedacht habe. man merkt aber sehr sehr deutlich, das dir die argumente ausgehen.

7. radio bino

radio bino Guest

Dago, über mischobo sich zu ärgern bringt nichts, und wenn er denkt er könnte dir mit der Zeitarbeit was unterstellen, zeigt es nur das er sich auch in diesen Bereich nicht auskennt, wer denkt das über Zeitarbeit nur Deppen in Deppenjobs vermittelt werden liegt Falsch, heutzutage vermitteln Zeitarbeitsfirmen auch Hochqualifizierte an Firmen, auch mein Schwager hat nach seinem Studium als Elektroingenieur über eine Zeitarbeitsfirma bei Siemens als Programmierer angefangen, und ist heute dort fest angestellt, desweiteren hoffe ich das er auch seine Bankgeschäfte mit vollster Zufriedenheit über die Bühne kriegt, denn auch da kann es sein das er von jemand beraten wird der von einer Zeitarbeitsfirma kommt. Deswegen kann ich nur eins sagen, der versuch dich mit dem Thema Zeitarbeit Ingkompetenz zu unterstellen, geht damit eindeutig nach hinten los. Deswegen kann ich zu mischobo nur eins sagen "das mit dem Thema Zeitarbeit zieht nicht, denn das heißt nicht das Dago keine Qualifikation hat und nicht weiß von was er hier schreibt".

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Argumente ? Du weißt doch gar nicht, was Argumente sind. Deine Beiträge sind frei davon, denn Behauptung sind keine Argumente.

Und in deinen Beiträgen gibt's auch nichts zwischen den Zeilen zu lesen, denn dafür sind deine Beiträge viel zu kurz :winken:

9. radio bino

radio bino Guest

@mischobo, wie ich sehe scheinst du meine Kritik an den Zeitarbeitervorwurf gegen Dago zu ignorieren, ich würde schon mal gerne wiesen wo her du die angebliche Erfahrung mit Zeitarbeiter hast.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ist schon eine interessante Argumentation, denn ich habe Mitarbeiter von Zeitarbeitfirmen nie als "Deppen" bezeichnet.
    Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, denn ich habe die Qualifikation von diversen Mitarbeiter von Zeitarbeitsfirmen in keiner Form abgewertet.

Ich habe lediglich den Märchenonkel DagobertsNeffen als "Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma, der mal im Premiere Call-Center gearbeitet hat" bezeichnet und ich bin irgendwie überrascht, wie du in diesem Zusammenhang auf den Begriff "Deppen" kommst ;)
    Solche Mitarbeiter von Zeitarbeitsfirmen bekommen i.d.R. nicht mit, welche Veränderungen im Hause Premiere zu Gange sind. Die Informationen dieser Mitarbeiter beschränken sich auf die Infos aus briefings und vorliegenden Unterlagen.

Aus meinem Bekanntenkreis hat auch mal jemand im Auftrag einer Zeitarbeitsfirma hier in Bonn in einem Kabel Deutschland-Call Center gearbeitet. Dieser Jemand hatte bereits ein Diplom in der Tasche. Nur hatte dieser Jemand trotz seinem Diplom keinen Job gefunden und hatte deshalb vorübergehend bei einer Zeitarbeitsfirma angeheuert ...