1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Hallo Radio Gaga,
    du willst den Mischobo auffordern, mich von mir zu distanzieren. Ausgerechnet du, du nur so mit Schmutz um sich wirft und sich in den Chor der Lügner, Leugner und Null-Checker hier einreiht.
    Mischobo hat vollkommen Recht, solang es hier keinen Beweis dafür gibt, dass Kabel BW die Bundesliga für Bestandskunden weiter zeigt, solange kann nicht von dem Gegenteil ausgegangen werden. Ich weiss auch nicht warum es hier solche Hassprediger und Ahnungslosen gibt, die Null-Ahnung haben und Premiere so verteidigen.....

Grüße

2. radio bino

radio bino Guest

Mischobo ist sowohl bei UM, ArenaSat und Kabelkiosk falsch gelegen, wieso denkst du sollte es bei Kabel BW anders sein?

P.s. Mein Nick ist radio bino und nicht Radio Gaga, schreib dir das mal hinter die Ohren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  3. VFB Stuttgart

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Radio Gaga,
    ich kann nur für Kabel BW reden. Die anderen kenne ich nicht....

Grüße

#67 Guest

Es langweilt... Bemühst du die Suchfunktion, dann wirst du entsprechende Erläuterungen finden.
    Fakt ist, Premiere/Sky hat bisher nirgendwo kommuniziert, daß es Vermarktungsverträge mit den KNB anstrebt, auch nicht für Bestandskunden von KBW. Damit ist die inzwischen auch veraltete Aussage im KBW-Forum genauso Hinhaltetaktik wie deine sinnlosen Beiträge.
    Inzwischen bist du nur noch peinlich. Dein alberner Zweitnick bewahrt dich auch nicht davor, daß deine Beiträge als Lügen entlarvt werden.

5. radio bino

radio bino Guest

Dann sind deine Vorwürfe und Beschimpfungen, erst recht nicht nachzuvollziehen. :rolleyes:

6. VFB Stuttgart

Punkte für Erfolge:
    28

Nr. 5, äh Nr. 67 lebt!
    Du bist leider auch nur noch lächerlich und das schon längere Zeit....
    Jetzt glaubst du schon, dass Mischobo und ich unter einem Namen laufen!
    Das kann ich ganz klar dementieren!
    Es ist leider ein weiterer Beweis für deine Ignoranz und deine primitiven Lügen hier!

Grüße

7. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

was weiss die hotline (der foren-scout)
    warum verkündet kbw das nicht via PM?

ansonsten spekulationen wie immer von dir michi :winken:

#67 Guest

Ist dies ein Freud'scher...? :D

9. radio bino

radio bino Guest

Da hat er sich wohl selbst entlarvt. :D

10. 477120073

477120073 Guest

Offensichtlich wird grade jetzt die HP von UM überarbeitet, und die BuLi entfernt...

So, wie es zu erwarten war...:winken: