1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist dein Beitrag Schwachsinn. Deshalb nochmal für dich Merkbefreiten:
    KBW muß mit Premiere neue Verträge abschließen, wenn sie die Bundesliga weiter selbst vermarkten wollen. Premiere muß einen solchen Vertrag gemäß geltender Gesetze ad-hoc, also just im Moment der Unterzeichnung, der Öffentlichkeit kundtun.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du übermorgen zum letzten Mal die Bundesliga mit einem KBW-Abo sehen, da es den genannten Vertrag ganz offensichtlich nicht gibt.
    Es steht dir natürlich frei, an die Märchen des Lügners mischobo zu glauben. Dein Erwachen wird fürchterlich sein...

2. radio bino

radio bino Guest

Na, wenn du meinst, aber komm dann nicht und behaupte es hätte dir keiner gesagt.:rolleyes:

Volle Solidarität den Realisten.:D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dein komisches Postverhalten kann ich mir nur mit 'ner Agenda erklären. ;)

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Also wir anderen 85% ********** hier werden Dir am ersten BL Spieltag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichket den ***** aufreissen, wenn WIR Recht haben.
    Du kannst doch nicht herumlaufen und Leute beschimpfen.

5. radio bino

radio bino Guest

Ich hoffe das mischobo soviel Anstand hat sich von diesen User zu distanzieren, denn selbst mischobo hat hier noch nie andere User die andere Meinung sind als er, als *********** beschimpft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
  6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na, entspannt Euch mal alle.:winken:

Natürlich wird die BuLi teuer, das muss auch so sein !!
    Premiere verdient kein Geld und NUR bei den LiveSport-Fans ist die fehlende Kohle zu holen. Ob direkt bei Sky (auch im Kabel...) oder beim Kabelnetzbetreiber ist eh wurscht, denn der verdient sowieso immer mit.

Alle andere Premiere oder bald Sky Inhalte sind austauschbar und auch zukünftig nicht mehr exklusiv.
    Wird das Film-Abo zu teuer, leihen sich die Leute halt BlueRays, oder DVDs..oder abonnieren vielleicht woanders was ähnliches...

7. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Radio Gaga !
    Kauf dir mal ein Päckchen Deutsch, hat mir auch gehelft..
    Bei dir weiss ich leider nie, ob deine Beiträge eher ironischen Wert, also zur allgemeinen Belustigung sind; oder du das auch tatsächlich meinst was du so verzapfst....

Grüße

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@radio bino
    ... warum sollte ich mich von VFB Stuttgart's Beitrag distanzieren ? Ich habe nicht gezählt, wie oft man mich hier als Lügner bezeichnet oder anderweitig beleidigt hat.

@#67
    ... auf welcher Grundlage wäre deiner Ansicht für Vertragsverhandlungen eine ad hoc-Meldung gem. Wertpapierhandelsgesetz veröffentlichen muß ?
    Warum hat Premiere bislang noch keine ad hoc-Medlung herausgegeben, dass man im Juli auf ca. 500.000 Wholesale-Kunden (ohne Kabel BW-Kunden mit BuLi-Abo) verzichten muß ?
    Diese 500.000 Wholesale-Kunden sorgen für deutlich mehr Umsatz als die paar Kabel BW-Kunden mit BuLi-Abo von Kabel BW ?
    Dein Beitrag zeugt doch sehr eindeutig, dass du von der Thematik überhaupt keine Ahnung hast, sondern einfach du mit Begriffen um dich wirfst, die du irgendwo mal aufgeschnappt hast.

@thunderlips
    ... interessanter Beitrag. Du sprichst Drohungen aus obwohl du, wie es aus der Formulierung des Beitrages hervorgeht, selbst noch nicht mal 100%ig sicher bist, dass Kabel BW-BuLi-Bestandkunden keine Bundesliga mehr sehen können ;)

Stand der Dinge ist nunmal die offizielle Aussage seitens Kabel BW, die sowohl von der Hotline zu hören ist als auch im Kabel BW-eigenen Forum nachgelesen werden kann.
    Die Behauptung, dass Kabel BW Buli-Bestandskunden ihr Abo ab Juli nicht mehr nutzen können, konnte bislang keiner der Premiere-Jünger in irgendeiner Form belegen ...

9. radio bino

radio bino Guest

Und du solltest dir mal ein Päckchen Höflichkeit kaufen, weil das was du hier abziehst ist nicht mehr normal. :rolleyes: :mad:

10. radio bino

radio bino Guest

Du scheinst es also richtig zu finden das VFB Stuttgart andere User als *********** beschimpft? Ich bin echt enttäuscht das du dich auch auf diesem Niveau begibst.