1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Betreff: Kabel BW - Bundesliga weiterhin für Bestandskunden !

Ich kann mich hier in diesem Forum nur wiederholen. Mit allen Sachbearbeitern von Kabel BW, mit denen ich gesprochen habe, haben mir bestätigt dass die Bundesliga für die gleichen Konditionen weiterhin angeboten wird.
    Hier eine exemplarische Antwort von Kabel BW, die ich per e-mail bekommen habe:
    KD.Nr.: XXXXXX

Herrn
    Max Mustermann
    Musterstr. 11
    77777 Musterhausen

Sehr geehrter Herr xxxxer,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.05.2009.

Wir gehen derzeit davon aus, dass wir unsere Bestandskunden auch in der Saison 2009/2010 mit der Fußball Bundesliga versorgen können. Sollte sich die Situation in irgendeiner Form ändern, werden wir Sie natürlich sofort darüber informieren.
    Für alle Kunden, die außerhalb von Baden-Württemberg wohnen, ist Premiere für Fußball Bundesliga zuständig.

Wir weisen Sie daraufhin, dass bestehende arena-Verträge im Versorgungsgebiet von Kabel BW wie bisher weitergeführt werden. Es gelten die bisherigen Preise und Konditionen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Fußball Bundesliga.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Kopprasch
    Ihr Kundenservice

PS: Natürlich sind Adresse und Anschrift, sowie mein Name geschwärzt

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hört sich aber nicht mehr so nach AUSDRÜCKLICHER BESTÄTIGUNG an. ;)

Das ist genau das Hinhalte-Palaver, mit dem wir schon seit Wochen und Monaten beglückt werden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"wir gehen davon aus" heißt

"es ist nichts sicher, aber wir hoffen es wird was".

Das ist was ganz anderes wie

"es wird weiter BuLi bei KBW geben"

Wieso da reininterpretiert wird, dass BuLi bei KBW weiter fix ist....ich versteh es nicht. Das ist seitens KBW eine blablubb Aussage die beweist, dass sie rein garnix in den Händen haben und täglich beten, dass sich PREMIERE ihrer erbarmt.

4. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

das sind postings ala mischobo - nur mit vermutungen gespickt.
    druck dir die mail aus und verwende das papier anderweitig :D

#67 Guest

Das Ding ist doch ein Fake. Man achte nur mal auf die unterschiedliche Verwendung von "ß" und "ss"...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich geh übrigens auch davon aus, dass ich kommenden Samstag 6 Richtige haben..ob die aber fallen..wer weiß :D

7. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich hört es sich nicht! nach einer ausdrücklichen Bestätigung an!
    Keine Frage.
    Aber bevor ich mir hier den Schwachsinn von den meisten Leuten hier anhören muss, von wegen keine Bundesliga mehr auf Kabel-BW, stell ich doch lieber mal was von der betreffenden Firma hier rein. Da kann man sich seine Meinung bilden...
    Aber für mich hört sich diese Meldung noch viel glaubwürdiger an, als dass ich mir weiterhin nur Lügen und Mutmassungen von irgendwelchen Leuten hier, zu Gemüte führen muss....
    die ja anscheindend 100% davon ausgehen, dass es keine Bundesliga mehr auf Kabel BW geben wird. Ich gehöre eben hiermit zu den 10% die daran glauben, auch nächste Saison auf Kabel BW Bundesliga für 14,90€ zu sehen....

Grüße

8. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

:winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An der Meldung is ja so nix auszusetzen, nur sie besagt keineswegs, dass BuLi bei KBW weiter läuft, was hier von dem ein oder anderen schon mehr oder minder als fix bestätigt wird. KBW sagt mit dieser Mail nur, dass sie in Verhandlungen stehen oder standen, genau wie ARENA SAT, Kabelkiosk und wahrscheinlich auch UM. Keiner bestreitet, dass ARENA SAT und die KNB ihren Kunden weiter BuLi bieten wollen und deswegen bei PREMIERE anklopfen. Wäre ja auch dumm es nicht zu tun. Aber bisher sind schon 3 abgeblitzt, das zeigt die harte Haltung von PREMIERE. Ergo wäre es ein riesen Wunder, wenn KBW weiter BuLi selber vermarkten darf.

#67 Guest

Du darfst weiterhin glauben, sinnvollerweise solltest du auch beten. Vielleicht hilft es. Wenn es geholfen hat, werden News Corp. und KBW dies pflichtgemäß der Öffentlichkeit mitteilen. Wenn nicht, solltest du den Glauben überdenken...