1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

egal....KBW hat knallhart verhandelt, kleine Klitschen wie UM oder der Kabelkiosk waren einfach zu doof dafür :winken:

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

solange da keine offizielle PM kommt bin ich Skeptisch;)

#67 Guest

Was bewegt dich dazu, ständig mit diesem Schwachsinn hier aufzukreuzen? Bist du Lügen-Michis Zweitnick?

4. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

1. Woher weisst du dass es Schwachsinn ist

2. Warum gehst du dauernd auf Mischobo los?

#67 Guest

1. Es wurde in diesem Forum schon mehrfach geklärt, daß Premiere zur Abgabe einer ad-hoc-Meldung verpflichtet ist, wenn derartig langfristige Vermarktungsverträge abgeschlossen würden. Und du darfst sicher sein, daß diese Meldung herauskommt, bevor auch nur ein CC dazu gebrieft wurde.
    2. Lügen-Michi eiert seit Wochen mit der unbelegten Behauptung durchs Forum, das BuLi-Paket würde durch die KNB vermarktet werden. Er beruft sich dabei auf Geheimquellen, die nur er und nicht einmal die einschlägige Fachpresse hat. Inzwischen ist hinlänglich bekannt, daß dies alles Spinnerei war.
    3. Es ist nervig, ständig diese wichtigtuerischen Falschmeldungen zu lesen.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Noch dazu von einem User, der bisher in diesem Forum nur in diesem Thread und immer nur das gleiche postet. :D

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... naja, Kabel BW schaltet für eigene Bundesliga-Kunden die originären Premiere-Streams des Premiere-Sportportals frei.
    Kabel BW verschüsselt alle Pay-TV-Inhalte, inkl. Premiere, in NDS Videoguard.
    Kabel BW hat Kapazitäten, die Premiere gerne für die Erweiterung der eigenen Produktpalette haben möchte.

Premiere kassiert ein Entgelt pro Bundesliga-Abonnent und auch dafür, dass Kabel BW das Sportportal mitbenutzt kassiert Premiere.
    Darüberhinaus profitiert die Premiere-Mutter News Corps. davon, dass Kabel BW auf NDS Videoguard setzt.
    Dadurch, dass Premiere Kabel BW erlaubt den paar Bestandskunden weiterhin die Bundesliga anbieten zu können, könnten sich für Premiere günstigere Konditionen für zusätzliche Kapazitäten ergeben ...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... du entäuschst mich jetzt aber. Du verfolgst doch sonst immer forenübergreifend meine Beiträge.
    Jetzt habe ich dich als treuen Fan meiner Beiträge wohl verloren :(

#67 Guest

Premiere kassiert... Glaubst du den Schwachsinn selbst wirklich?
    Fakt ist, daß Premiere durch den unterirdischen ARPU im Wholesale-Bereich jährlich ein hoher zweistelliger, wenn nicht gar schon dreistelliger Millionenbetrag in der Kasse fehlt. Wieviel davon auf KBW entfällt, kann ich an dieser Stelle nicht beziffern, weil ich keine Zahlen über die BuLi-Abos bei KBW gefunden habe. Wie dem auch sei: Es gibt wenig Grund zu der Annahme, daß sich News Corp. auf eine Fortschreibung dieses Desasters einließe. Bei UM und Kabelkiosk ist es schon beendet.
    Es ist auch schwer vorstellbar, daß für KBW eine Preisgarantie für Bestandskunden wesentliche Verhandlungsmasse in den Gesprächen mit News Corp. ist. Viel interessanter wäre doch die von dir immer wieder herbeigebetete Eigenvermarktung der Premium-Pakete. Die allerdings ist vom Tisch...

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

*hüstl*

also meine kontakte nach unterföhringen sagen:

KEINE Bundesliga mehr bei KBW (auch nicht für Bestandskunden) :winken: