1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Was hat das denn bitte damit zu tuhen? Es ist doch nun mal nicht von der Hand zu weisen das die ganzen Billig Abos Premiere erst in diese Situation gebracht haben, oder willst du das etwa in abrede stellen?

So leid es mir auch tuht für dich, aber es ist in dieser Welt nun mal so das sich nicht jeder alles leisten kann. Ich bin und bleibe auch der Meinung das ein Preis von 64,99 € im Monat für ein ordentliches Pay Tv ok ist. Und sollte ich mir diesen Preis nicht leisten können, so muss ich dann leider auf das ein oder andere verzichten!

Weiss du, ich würde auch gerne einen Porsche Cayenne fahren, aber leider kann ich ihn mir nicht leisten. Soll ich jetzt auch alle anderen die ihn sich leisten können wünschen das Sie von der Wirtschaftskrise getroffen werden?

Von mir aus kann Premiere gerne einen Arbeitslosen einen verbilligten Tarif geben, denn da halte ich es für gerechtfertigt. Aber jeder der Arbeitnehmer ist, und jeden Monat sein Einkommen hat, warum soll dieser jemand nicht auch für die Leistung die er in Anspruch nimmt auch einen ordentlichen Preis zahlen?

Ich bin und bleibe dabei das, das Ende der Billig Abos ein richtiger Schritt ist. Denn wenn ich 25 € für ein Komplett Abo Bezahle und dann noch meckere, dann bin ich entweder kacken dreißt, oder aber lebe einfach nur auf den Mond oder noch ein paar Meter dahinter!!!!! Und wenn ich und alle anderen Vollpreisabonnenten dann den vollen Preis Bezahlen und dann mit den ganzen Streichungen leben müssen, nur weil manche Leute der Meinung sind sie müssten Kündigen damit Sie ein noch billigeres Angebot bekommen, dann hat das nichts mit der Wirtschaftskrise zu tuhen oder aber meiner Einstellung oder sonst was, dann hat das einfach was damit zu tuhen das ich mir veräppelt vorkomme.

Und ich kann dir sagen das viele Leute sogar wiederkommen werden wenn endlich wieder ein vernümftiges Programm ausgestrahlt wird. Und viele Erzählen zwar das wenn Premiere/Sky teurer wird dann gehen Sie! Aber ich sage dir das das vielleicht nur 25% die diese Aussage treffen auch wirklich machen.

Und ich sage es auch gerne für dich nochmal. Weg mit den Aldi Abos und her mit den Versace Abos. Für ein Ordentliches Programm zahle ich einen Ordentlichen Preis. Und wer das nicht will der kann gerne in seine Ecke gehen und hoffen das irgendwann mal das Telefon klingelt wo er ein Angebot bekommt. Hoffentlich wartet er vergebens!!!!!!!!!

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Premium Produkt zu Premium Preisen für ne Premium Kundschaft :winken:

3. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

spannende situation. was zahlst du aktuell für die kombi?

Blockbuster + Entertainment = FILM 19,99 Euro
    Sport + Fussball Plus = SPORT (2er Kombi 34,99)
    Bundesliga bekommst du für 10 euro drauf und bist dann bei 44,99 Euro

nimmst du jetzt HD noch add on, bist du beim kompletten Angebot von 53,99 Euro.

welche HD Pakete bei UM eingespielt werden ist fraglich. wie jetzt auch schon, kann der Preis auf nachfrage reduziert werden, sofern du NICHT das volle Paket nimmst.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Aussage unterschreibe ich.
    Der Vergleich von Premiere/Sky mit Porsche oder Versace hinkt allerdings gewaltig...

Und (auch wenn ich sowas sonst nicht mache) "tun" schreibt man ohne H - egal, in welcher Form. Sorry, aber das brennt einfach in den Augen...

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Klickst du hier:

www.thun.de

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kauf dir mal einen "Premium Duden".

7. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Fußballfans !
    letzte Woche ging es doch darum, ob für Bestandskunden von Kabel BW die Bundesliga für die Saison 2009/2010 für 14,90€ im Monat weiterläuft oder nicht?
    Also ich kann Vollzug melden!
    Habe eine ausdrückliche Bestätigung von Kabel BW, dass die Bundesliga für Bestandskunden auf unbestimme Zeit, also zumindest für 2 Jahre, für 14,90€ im Monat weiterläuft.
    Also in den Wind mit den Propagandisten, Propheten und Schwerenöter hier....
    Das ist eine klare Ansage.

Grüße

8. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Hast du eine Quelle dafür ausser der Hotline:winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist jetzt aber eine unpassende Frage ;)..feier lieber :D

10. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Würde ich ja gerne:D Aber ich trau der sache nicht