1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

... hat hier wieder jemand einen Fahren lassen ?

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

jetzt wirds aber off topic michi

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was ich nicht verstehe - wieso lässt du dich eigentlich auf sein Niveau herab und setzt ihn nicht einfach auf die Ignore-Liste - wie die meisten hier?

4. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An alle Fußballfans !
    Man o man das ist ja hier ein Forum. Ich schwanke noch zwischen Operette, Theater oder Schauspiel. Ich wollte eigentlich nur den aktuellen Stand der Dinge, was Fußball-Bundesliga Bestandskunden bei Kabel BW angeht, zur Diskussion stellen. Ihr werdet alle lachen, aber ich habe vorher den 3. Sachbearbeiter von Kalbel BW zu der Bundesliga befragt. Die ersten beiden Sachbearbeiterinnen gingen ja davon aus, dass alles so weiter läuft bzw. man sich noch nicht sicher ist. Mit dem Letzteren habe ich länger telefoniert, weil ich noch Fragen zu anderen Sachen hatte. Er geht, stand heute abend, davon aus dass die Bundesliga weiterläuft. Über Konditionen konnte er keine Aussagen machen. Für mich ist Fakt, dass Kabel BW abschließend auch noch nicht informiert wurde, wie es weiter geht. Eine Entscheidung soll (laut dem Mitarbeiter) Ende Mai, Anfang Juni fallen wie es mit Fußball weitergeht; also nach Saisonende 2008/2009.
    Ich werde mich jetzt in Zukunft nur noch einmal melden, wenn ich abschließend weiss wie es aussieht. Werde dann eine Original mail oder Nachricht hier reinstellen, dass alle was davon haben. Damit die Unwissenheit hier ein Ende hat.....

Grüße

5. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

naja, keine aussage ist in dem fall auch ne aussage. ;)

du kannst fest davon ausgehen dass du dich von der buli bei kbw abonniert verabschieden kannst. sky nimmt aber gerne neue kunden auf. einfach anrufen und auf deiner jetzigen smartcard freischalten lassen.

Tipp: ich würde es VOR dem 4. Juli machen :winken:

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Weil die Dich als Kunden behalten wollen und das für länger.

7. CTI

CTI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45

Hi,

habe gestern einen Brief von UM bekommen.

Fakt ist:

Arena zeigt auch über Kabel ab 01.07.09 keine Bundesliga mehr...

Wortlaut:

Sehr geehrter Herr.... ,
    heute richten wir uns mit zwei wichtigen Themen an Sie:

Steigen Sie Jetzt kostenlos auf den neuen Digital-Receiver um:
    Da sich die Technologie ständig weiterentwickelt, stellt der neue Digital-Receiver sicher, dass Sie die Digitale Programm-Vielfalt auch künftig in brillanter Bild- und Tonqualität genießen können. Rufen Sie uns unter der u.a. Nummer an und Sie erhalten einen neuen Digital-Receiver 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Versandkosten und die Aktivierungsgebühr übernehmen wir für Sie.

Ihr Fußball Bundesliga Abonnement endet - Live Fußball weiterhin im Kabel:
    Ihr Abonnement über die Fußball Bundesliga (arena) läuft zum 30.Juni 2009 aus. Die Rechte für die neue Saison hat Premiere. Sie haben aber die Möglichkeit weiterhin die Fußball Bundesliga über Premiere zu beziehen, denn Ihr neuer Digital-Reciever ist für Unitymedia und Premiere nutzbar. Ein Anruf bei Premiere genügt und Sie können die Premiere Fußball Bundesliga auf Ihrem neuen Digital-Receiver freischalten lassen.

Um die Abschaltung Ihres laufenden Fußball Bundesliga-Abonnements sicherzustellen, rufen Sie uns bitte kostenlos unter 0800/xxxxxxxxx an.
    Für die Bereitstellung Ihres neuen Digital-Receivers halten Sie bitte Ihren persönlichen Authentifizierungscode TR-xxxxxxxxx bereit.

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Ihnen

I.G.
    Unitymedia-Team

Danke mischobo
    :mad::mad::mad:

8. radio bino

radio bino Guest

Hat eigentlich schon jemand eine Bestätigung nach seiner Sonderkündigung bekommen?

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe immer noch keine Info von UM. Das ist ja vielleicht ein Saftladen. Hab keine Lust, 2 Abos an der Backe zu haben, obwohl man wohl mittlerweile davon ausgehen kann, dass UM auch die Bestandskunden nicht mehr mit der Buli im Kabel versorgen wird. Trotzdem, eine diesbezügliche Mitteilung wäre mehr als kundenfreundlich und auch angebracht. Aber sowas kann man von UM ja nicht erwarten. :wüt:

Edit: Bei der Hotline hat man mir grade eindeutg gesagt, dass man die Buli nur noch über Premiere buchen kann, einen Deal bzgl. Bestandskunden wird es demnach nicht geben.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009

#67 Guest

Lügen-Michi hat ein neues Betätigungsfeld für seine Durchhalteparolen gefunden. Siehe Link... :D