1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

... warum sollte Kabel BW eine Pressemitteilung herausgeben, dass Bestandskunden ihr Bundesligaabo mind. 2 Jahre unverändert weiternutzen können ?
    Es geht um ein paar Bestandkunden und nicht um eine grundsätzliche Vermarktung der Bundesliga an Neukunden ?

Achja. und bitte unterlasse es, mich weiterhin als Lügner zu bezeichen ...

2. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

KBW wird ab Saison 2009/20010 KEINE Bundesliga mehr zeigen, da die Rechte dafür bei Premeire liegen. Premiere gibt keine Sublizenzen an andere Teilnehmer.

Zwischenzeitlich haben ALLE anderen jetzigen Partner (arena, unity, kabelkiosk) die die Buli im Angebot haben ihre Kunden informiert, dass ab nächster Saison ausschliesslich Premiere als Vertragspartner für die Buli in Erscheinung tritt. Ich denke du kannst dir an einem Finger ausrechnen wie KBW verfahren wird?

#67 Guest

Zu letzterem: Nö. Warum soll die Wahrheit nicht ausgesprochen werden?
    Für den Rest: dieselbe Leier. Es braucht eine Vereinbarung mit P. Diese würde kommuniziert werden müssen, ad-hoc.
    KBW würde allein aus Service-Gründen mitteilen...

4. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso bin ich dann nicht informiert worden, dass die Bundesliga ab August 2009 nicht mehr gezeigt wird??

#67 Guest

Wird sie doch, nur kannst du sie mit deinem Aldi-Abo nicht mehr sehen.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und das ist auch fur so . Weg mit Aldi Abos und Welcome Versace Abos. Anders kann man kein Pay Tv profitabel betreiben.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wem glaubst du eher ? Deinem Vertragspartner in Sachen Bundesliga-Abo oder Mitglieder irgendeines Forums ?

Bislang ist die offizielle Aussage von Kabel BW, dass man davon ausgeht, Bestandskunden weiterhin die Bundesliga anzubieten, aber man auch davon ausgehe, dass man Neukunden keine Bundesliga mehr anbieten können.

Die Aussage, die du erhalten hast, war da schon spezifischer. Laß' dich hier nicht von einigen Premiere-Fanatikern verrückt machen ...

#67 Guest

Glauben ist für die, die beten. Viel Spaß!

9. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

weil sie noch zeit haben dich zu informieren. also abwarten (geklaut bei lügen-michi) was da noch kommen wird.

vielleicht haben die knbs auch mit premiere ne vereinbarung getroffen, wann sie ihre kunden informieren sollen. damit nicht alle gleichzeitig bei premiere anrufen und die schicken neuen abos abschliessen. :D :D :D

du kannst auch gerne ein wenig hier oder im UM sub nachlesen, welche aussagen mischobo getroffen hat und was u.a. ich hier geschrieben habe und was letztendlich eingetroffen ist. ich will mich ja nicht in den vordergrund drängeln, aber meine aussagen hatten hand und fuss und sind 1:1 so eingetroffen. beim lügen-michi musstest du immer nur abwarten, abwarten abwarten udn dann doch sehen das er ganz knapp aber doch deutlich in seinen aussagen daneben lag.

und zum schluss das killer-argument: ich komme von premiere :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Hugh, der Märchenonkel aus Disneyland hat gesprochen :winken: