1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

Ja So wurde es mir auch erklärt, aber ich bin auch Fest der Überzeugung dass leider Gottes auch für Bestandskunden so nicht weiter geht.:(

2. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe weitere Infos für Bestandskunden bei Kabel BW!
    Für Bestandskunden läuft die Fußball-Budesliga bis vorest 2011 für 14,90€ weiter im Monat.
    Da geh ich doch nicht zu Premiere!

Grüße

#67 Guest

Wir glauben dir. Ganz bestimmt. :rolleyes:

4. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

sicha - neuling, 4 beiträge und solche aussagen :rolleyes:

hast du das per SMS bestätigt bekommen?

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Er hat den Williams zum einem Dinner im Kerzenschein:love: eingeladen und der hat dann alles rausposaunt um unseren Schwaben zu beeindrucken.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@#67, DagobertsNeffen, thunderlips

... wenn die Hotline sagt, dass Bestandskunden keine Bundesliga mehr sehen können, sind die Aussagen natürlich völlig korrekt.
    Wenn die Hotline sagt, dass Bestandskunden weiterhin ihr Bundesliga-Abo sehen können, dann ist die Hotline natürlich vollkommen unglaubwürdig :eek:

@VFB Stuttgart

... danke, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast, bei Kabel BW nachzuhaken ...

7. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

es kommt drauf an welche hotline das sagt mischobo :winken:

#67 Guest

Ach ja, Lügen-Michi... Kabel BW läßt so wichtige Dinge wie eine Preisgarantie für 2 Jahre durch ein gemietetes CC verkünden.
    Guck doch einfach mal nach ganz oben. Der News-Bot vermeldet heute jeden Darmwind. Aber ausgerechnet diese bedeutsame Information nicht? Vielleicht, weil KBW sie nicht einmal selbst hat?
    Wir rudern doch hier nicht auf der Wurstsuppe daher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  9. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,
    danke dass ihr euch so zahlreich meldet, mal mehr mal weniger konstruktiv. Kann mir denn niemand sagen, wie es mit Bestandskunden von Kabel BW was die Fußball-Bundesliga angeht, weitergeht? Also ich habe hier noch keinen gehört, der gesagt hat dass die Bundesliga ab nächster Saison (2009/2010) auf Kabel BW nicht mehr gezeigt wird. Und so lange dass der Fall ist gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird. Also gehe ich davon aus, dass die Mitarbeiter von Kabel BW die Wahrheit sagen.....

Grüße

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein geiler Thread. Bitte mehr davon :D

Hoffentlich meldet sich morgen ein "KBW_Checker" an und zeigt uns ein selbsterstelltes Schreiben von KBW, dass Bundesliga bis 2011 für 14,90 Euro angeboten wird :love: