1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. April 2009.

1. Anzeige
    AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

neidisch weil ich (mal wieder) recht behalten habe?? :D

zum thema abwarten -> siehe anderen Thread

ich finde es grob fahrlässig von dir hier absichtlich weiterhin so einen unsinn zu verbreiten. eigentlich gehörst du dafür verwarnt wegen "sinnlosbeiträge"

2. radio bino

radio bino Guest

@mischobo, fällt es dir wirklich so schwer einfach zuzugeben das du dich geirrt hast ?

3. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Auch von "Kabel Hintertupfing" gibt es noch keine Mitteilung dass sie die Buli nicht mehr anbieten. Also alles offen!! :D

Alles klar. Die Vermarkung der Buli durch UM und KBW wird jetzt beendet und alles ist nur direkt bei Premiere zu buchen. Und ab Juli oder August vermarkten die KNB's dann das komplette Sky-Angebot. Paßt gut zusammen.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieso? noch dürfen sie, warum sollten sie es also sein lassen? Gibt keinen Grund dafür

5. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich aber weiß das ein Unternehmen die BuLi bald einstellt,bzw.einstellen muß,dann kann ich ja so ein Abo nicht mehr anbieten - das wäre für mich das normalste von der Welt.

Warum soll man was anbieten was es eigentlich nicht mehr gibt :confused:

6. AW: Fußball-Bundesliga 2009/10

du kannst die restlichen spieltage der laufenden saison noch bei UM, KBW, (arena) und wie sie alle heissen abonnieren.

7. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja,aber wer macht das schon :confused: - oder wenn,dann sollte es auch dementsprechend dabei stehen.

8. radio bino

radio bino Guest

Ich weiß jetzt nicht wie es bei UM abläuft, aber bei ArenaSat kannst du jetzt ein Abo abschließen, und bekommst die restliche Saison geschenkt.

9. Einer09

Einer09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

#67 Guest

Du kannst doch mit der Verbreitung von Gerüchten nicht Lügen-mischobos Geheimverhandlungen unterlaufen.... :rolleyes: