1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian552, 27. Mai 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Das ist ja auch okay - aber selbst in deinem Fall schätze ich, dass deutliche Mehrkosten für IPTV auf dich zukommen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Ich bin bei 1und1 und werde wohl in die Röhre schauen.
    Es werden sicher auch andere an Verträge gebunden sein.
    Premiere muss sich für Ihre Kunden schon was einfallen lassen, vor allem eine kostengünstige Lösung!
    Ich denke persönlich wer preiswert Bundesliga Live ohne Mehrkosten im TV genießen möchte, wird sich wohl auf Arena konzentrieren müssen!:winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Sehe ich genauso...hab auch selber DSL bei Arcor...und würde auf keinen Fall wieder zur Telekom wechseln. Und genauso werde ich vermutlich nicht mehr zu Premiere wechseln, wenn ich erstmal Arena und tividi sport hab...
    Aber das ist wohl (wie immer) eine Sache der persönlichen Prioritäten... ;)
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Na wird man sehen ich Tip auf einen Gesamtpreis zwischen 80 und 90€ !!! Mal sehen, die IP-TV-Box gibt es kostenlos, sagte mir die T-Com !!! Also man sollte einfach wissen. was man will, dann abwarten wie die Angebote ausfallen und vor allem mit was (P-Komplett, BL CL, ect...) und dann einen Vertrag machen !!!
    Sat-User die jetzt schon auf Arena umsteigen verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht !!!

    Kabel-User im UM-Raum, ist wiederum klar, würde ich auch Arena zusätzlich nehmen !!!

    Gruß
    Pepe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Tja...das hängt wohl auch vom Geld ab, das man hat oder bereit ist, auszugeben.
    Denn bei mir z.B. geht es nicht um "Arena zusätzlich" sondern um "entweder oder"...und ich hab mich entschieden...

    Ehrlich gesagt, hoffe ich auch, dass es mir viele gleich tun - denn das Geschäftsgebahren von Premiere halte ich für das schlechteste, das ich je erlebt habe.
     
  6. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Hi wenn das wirklich nur mit T-Online geht werde ich warscheinlich auch zu Arena wechseln

    Wenn man nur die 6000 Leitung braucht und es mit jedem Provider geht dann würde ich evl. wenn der Preis stimmt das Premiere Abo behalten.


    Hi habe ein Prepaid Paket Sport gekauft bekomme ich dann Geld zurück bei Sonderkündigungsrecht ?
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Hmmm...wenn ich das mal vom Wort "Prepaid" ableite, glaube ich kaum, dass man da irgendwelches Geld zurückfordern kann...erst recht nicht bei den Methoden von Premiere...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Blödsinn!!!! :winken:
     
  9. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Nicht nur Blödsinn sagen

    Agumente zählen

    Blödsin kann jeder sagen
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fußball Bundesliga 2006/2007 über Premiere

    Die neuesten Infos sehen nicht gut aus für Premiere!

    Telekom verzichtet auf Fußball-IPTV - geht Premiere nun leer aus?




    (pk) Die Telekom oder eine ihrer Tochterfirmen soll nach Informationen des Magazins "Focus" (Montagsausgabe) Namens-Sponsor der Fußball-Bundesliga werden.
    Als Gegenleistung verzichte die Telekom auf die technisch mögliche, ihr von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) aber nicht gestattete Einspeisung der Bundesliga-Live-Übertragungen über das Internet in Kabel- und Satellitenhaushalte (SAT+KABEL berichtete). Der Inhaber der Pay-TV-Rechte, die Kabelnetzbetreiber-Tochter Arena, wiederum nutze dafür die eigenen Internet-Rechte nicht. Ein solches Szenario wäre ein empfindlicher Rückschlag für den Pay-TV-Anbieter Premiere, der auf eine IPTV-Übertragung hofft, um seine Abonnenten bei der Stange zu halten.

    Tatsächlich hat sich die Telekom laut der zentralen Registrierungsstelle DENIC die Domains telekom-liga.de oder telekomliga.de gesichert. Außerdem könne das Unternehmen auch bei den noch nicht vergebenen Senderechten für die "mobilen Dienste" wie Handy-TV zum Zuge kommen, hieß es. Zwischen Telekom und Premiere auf der einen und der Deutschen Fußball Liga (DFL) sowie Arena auf der anderen Seite droht aufgrund unterschiedlicher Auslegung vertraglicher Inhalte juristischer Streit um die Übertragung der Fußball Bundesliga ab der kommenden Saison.