1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Bundesliga-Übertragungsrechte 2017-21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. März 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wunschzettel
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein das wird so kommen Berliner.
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    burkhard.weber@sky.de
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat nur die Bundesliga es wird so kommen wie ich gesagt habe.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch überhaupt noch nicht sicher wer die rechte bekommt.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann sollte Sky aufhören, ihre Abo´s zu verramschen. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Sicherlich habe auch ich eine Schmerzgrenze und wenn diese überschritten wird, dann ist auch für mich Schluss. Dann nehme ich mir aber auch kein Ramschabo, auch wenn die Versuchung gross wäre.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vertrau mir es wird so kommen.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher willst du das wissen?
    Wenn das Kartellamt der defacto Aushebelung der "No single Buyer Rule" durch den aktuellen DFL Plan nicht zustimmt und auf einer Regelung im eigentlichen Sinne der "No single Buyer Rule"besteht,wird Sky nicht alle Spiele zeigen können.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky D ist nicht mehr wert als die 35 Euro, und 1 Million Ramschabos würden Sky D sicher abgehen.
    Deswegen wäre es auch kein Problem für mich wenn sie nicht alle Spiele zeigen. Allerdings würden sie eher auf die zweite Liga verzichten, als auf ein Spiel der ersten.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Kannst du auch was anderes schreiben ausser "Es wird so kommen"?