1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Bundesliga-Übertragungsrechte 2017-21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. März 2016.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine schlechte Idee. Die Zuschauer könnten dann die Rechte mit ihren Voting-Anrufen und -SMS schon mal vorfinanzieren. "Dieser Anruf kostet aus dem Telekom-Festnetz €199,99. Mobil deutlich teurer."

MuddyWaters gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre doch eine tolle Einnahme Quelle für Sky.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Neustes Gerücht ist dass nie ARD Sportschau und der Sport 1 Doppelpass vor dem Aus stehen sollen da dir ARD und Sport 1 im Bieterverfahren am Ende den Kuerzeren gezogen haben sollen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sport1 Doppelpass hat doch überhaupt nichts damit zu tun. Da wird nur gelabert. Wenn dann diese Zusammenfassung der Samstagspiele am Vormittag, das ist weg. Sportschau weg, hin zum Privat TV, wäre gut.

Schnirps gefällt das.
  5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die spielen doch erst nachmittags. Hm.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh..was ich meinte ist die Zusammenfassung der Samstagspiele am Sonntagvormittag bei Sport1, vor dem Doppelpass. Das ist Paket K.

Aber das ist doch auch eher Gerümpel zum Füllen von Sendestrecke. Damit nun groß einen raushängen lassen..na ich weiß nicht. Sportschau weg wäre aber gut für die Gebühren.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    sollen sie doch machen, was sie wollen. wenn es ein paar spiele nicht live über sky gibt, in welcher form auch immer, werde ich mir sehr genau überlegen, ob ich die nicht sausen lasse. auf keinen fall fang ich mit weiteren receivern oder ähnlichem mist an.

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wette ich, würden die nochmals jammern und behaupten, die Gebühren hätten ja nicht gereicht. Die bräuchten noch mehr fürs nächste mal.
    Die denken sich dann einfach neue Sachen aus und würden sogar druchkommen damit. (n)(n)(n)(n)(n):mad::mad::mad:

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn nicht alle Spiele Live auf sky, bzw auf der sky Plattform (z.B. Eurosport HD oder ES2) zu sehen sein werden, muss sich der zahlende Kunde beim Kartellamt bedanken. Ist schon ein starkes Stück, dass ein Bundesamt die eigenen Bürger so in die Pfanne haut. Wäre ja zu einfach mit einem Gerät alle Bundesligespiele gegen bezahlung zu empfangen.
    Aber noch ist es nicht 14:30

krissy gefällt das.
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Zusammenfassungen im Privat TV wäre blödsinn. Das hatten wir schon mal mit RTL und Sat 1. Dann wird daraus wieder eine 3 Stunden Dauerwerbesendung gemacht.