1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Buli in Sportsworld ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tomas Brok, 22. Juni 2001.

  1. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke im Leserbrief auf Seite 12 im PW-Magazin geht es um die NBA-Classics. Die Frage von Michael Wirth lautet: " Super finde ich die NHL Classics(...) Ist es vielleicht möglich ähnliche Formate auch bei anderen US-Sportarten einzuführen, zum Beispiel NBA oder NFL?
    Antwort PW: in den Monaten September und Oktober werden wir die NFL und NHL Classics wiederholen. Leider haben wir für die NBA bisher keine Rechte.

    Ich denke (hoffe) das sich das nur auf die NBA Classics bezieht.

    MfG
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eines wird sich bei der PW Buli-Übertragung aller voraussicht nach ändern. Jörg Wontorra wird die Konferenz hoffenlich nicht mehr moderieren. Laut dpa-Meldung (Samstag,22/06/01) erhält er bei Sat.1 einen 2-Jahresvertrag und moderiert die 20.15 Uhr "Werbesendung" ran und 2002 die 21.15 Uhr Zusammenfassung der Fußball WM.

    Danke Sat.1 !
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi

    Ich habe grade n Antwort auf meine Mailanfrage an PW erhalten.Meine Frage war, Wieviel Bundesligaspiele ´frei´auf Sport1 laufen.
    Hier die Antwort:

    ...Am Samstag übertragen wir 7 Spiele, 2 Spiele sehen Sie auf Premiere Sport1 ,die Sie über die Optionen auswählen können, die 5 weiteren werden im Superdom übertragen.
    Am Sonntag übertragen wir 2 Spiele,davon 1 Spiel auf Premiere Sport 1 und 1 im Superdom.

    Also, es bleibt bei 3 ´freien´Spielen in der Sportsworld! :)

    CU Beetlebum2001
     
  5. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also wenn wirklich 2 Spiele Samstags frei auf Sport1 zu sehen sind, dann finde ich es super. Da braucht man doch fast keine Einzeltickets mehr bestellen. Und wenn halt doch kein interessantes Spiel kommt, dann kann ich mir immernoch ein Spiel dazu kaufen.

    Leider gibts halt das Freitagsspiel nicht mehr. :( War eigentlich immer schön Freitags Buli zu schauen obwohl meistens für mich uninteressante Spiele waren. Doch zum Glück gibts das Samstagabendspiel nicht mehr. Da hatte ich dann doch was anderes vor als Buli zu schauen.

    Also um zum Schluss zu kommen. Ich finde die neue Regelung geht voll in Ordnung. Endlich wieder Fußball am Samstagmittag (da wo er auch hingehört) teils kostenlos. :)

    Flubber

    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Jörg Wontorra wird die Konferenz hoffenlich nicht mehr moderieren [/quote]

    Wohl leider zu früh gefreut.
    PW wirbt noch mit Ihm. :mad:
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann hat er nächst Saison ganz schön Streß 15.00 Uhr - 18.30 Uhr Konferenz und ab 20.15 Uhr die "Dauerwerbesendung" ran.

    Aber wie kann PW für den bzw. mit ihm Werbung machen und vorallem für was?


    MfG :confused:
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hab ich auch so verstanden, daß es keine
    Rechte für die Classic-Versionen gibt.

    Ich denke, die werden ganz normal weiter die NBA senden, nur eben keine CLassics...

    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     
  9. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ich denke, die werden ganz normal weiter die NBA senden [/quote]

    Denkst du richtig ;)
    Wenn sich einige mal die Mühe machen würde nauch mal auf die PW-Homepage zu gucken, würde sich viele Gerüchte schnell klären :D
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Aber wie kann PW für den bzw. mit ihm Werbung machen und vorallem für was? [/quote]

    Na, sein Grinsegesicht ist noch im Programmheft zu sehen :D :D .
    Habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
    PW und Sat 1 schliessen sich ja nicht aus. Hoffentlich wird er bei PW weniger zu sehen sein :D