1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Best of...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 27. April 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball: Best of...

    Mal schauen, ich habe zurzeit - gerade am Mittwoch - einen 13 Stunden Arbeitstag. Hängt von meiner Motivation dann ab....
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: Best of...

    War die Spielstandsanzeige damals noch so klein? Oder wurde die nachträglich eingefügt? Ist ja richtig angenehm.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball: Best of...

    Was für ein Hassduell das gerade ist.

    This ist football! :)

    SCHADE, dass die Spiele nicht nochmals wiederholt werden. :(
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Fußball: Best of...

    Wer kommentiert ManU - Arsenal eigentlich gerade?
    Irgendwie kenne ich ihn, aber der Name will mir nicht einfallen.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Best of...

    Das war Markus Götz..

    Jetzt Chelsea-Everton mit Wolff
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Best of...

    Tttttttttttttttoooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    2-0
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Best of...

    Mal wieder die alten Anzeigen zu sehen, wie die damals aussahen, bzw. wie am Anfang die jetzige sehr klein in der Ecke war, nun ist sie ja fast doppelt so groß wie damals
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball: Best of...

    ich finde die heutigen Anzeigen besser, vielleicht weil man sich mittlerweile dran gewöhnt hat
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: Best of...

    Ich find die, die zurzeit läuft net schlecht, mit dem bunten Pfeil. Die jetztige find ich irgendwie zu groß geraten.

    Sogar auf Tonoption 2 läuft Englisch, sowas soll Premiere öfters machen
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball: Best of...

    ist wahrscheinlich so groß geraten, weil Barclays im Logo mit vertreten sein muss mit Ihrem Adler:winken: