1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Ist doch nur ein PR-Blabla. "Multifeed" heißt auf Deutsch: "Drück dir auf der Fernbedienung selbst zusammen was du sehen willst". Wo da der "Service" sein soll, musst du Sky fragen :eek: :D .
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Wenn das Feeds werden, wie man sie von Sky Bundesliga kennt, dann könnten die durchaus ja auch für F1-Übertragungen aus verschiedenen Perspektiven genutzt werden.

    Aber schön, dass Sky den HD-Ausbau damit weiter vorantreibt. Die Einzelspiele in SD waren im Sportbereich bisher ja noch das größte Manko, das man damit jetzt auch aus dem Weg geräumt hat.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Das wird dauern. Wenn kein Sat, Telekom Entertain ist die Beste Alternative neben Sat was Sky anbelangt ab Sommer
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Der kommt, wenn überhaupt, erst nach 2015, wenn vielleicht die Rechte für RTL auslaufen und sky sich die Exklusivrechte sichert. Vorher sehe ich den Sender nicht.
    Was Disney Channel angeht kann man den für sky ab 2014 streichen, weil der laut Disney zum FreeTV wird und DAS VIERTE ersetzt ab Januar 2014. Quelle
    ESPN America muss man auch sehen ob der Sender bestehen bleibt, da der Sender ja verkauft wurde.


    --------------------------------------------------
    Zum Thema:

    Bin sehr gespannt wie sky das umsetzt alle Spiele zu zeigen? Ob dafür BuLi HD als eigener Sender folgt mit HD-Feeds oder wie auch immer.
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Danke, ich dachte schon ich habe etwas verpasst :D
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Aber vielleicht kommt im Zuge der neuen Saison ja tatsächlich irgendeine Portallösung für so Spielchen wie persönliche Konferenz etc. die man bei T-Entertain ja glaube ich weiterhin auch über Sky anbieten will. Ist aber ganz sicher dann proprietär mit Sky+.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Wie ist das schön. Hat ja nur paar Jahre gedauert bis Herr Sullivan "Sat" und "IPTV" (damit ist ja die Telekom und Entertain gemeint) im gleichen Atemzug nennt :)
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Persönliche Konferenz funktioniert technisch nur über IPTV :winken:
     
  9. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Also dann bei Kabeldeutschland wenn überhaupt frühestens 2014. :eek:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Viele Features von Liga Total werden ja übernommen. Also warum nicht auch über Sat. Genug Zeit hat ja Sky noch um das umzusetzen.