1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball bei Premiere - Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emguec, 14. Juni 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Ich habe dir mal ein paar Bilder vom Sportportal gemacht:

    http://www.directupload.net/file/d/1093/JkQ4ziiV_png.htm

    http://www.directupload.net/file/d/1093/GG3R9M5l_png.htm

    http://www.directupload.net/file/d/1093/pGSQHfJS_png.htm

    http://www.directupload.net/file/d/1093/38ye63JT_png.htm

    gruß :winken:
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Dankeschön! ;) Ist ja sehr ansprechend gestaltet, das Sportportal. Also zur neuen Saison werde ich mir wohl Premiere Fußball holen, zumal ich mir nicht noch eine Champions-League-Saison DSF antun kann...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Wobei ja Premiere in Sachen Champions League kooperiert hat. Es war ja eigentlich die Premiere Berichterstattung. Die Beiträge waren dieselben. Nur die Moderatoren bzw. Kommentatoren waren andere. Wobei auch die von Premiere waren. Die Premiere Übertragen im Bereich Sport sind immer Top.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Dann hol Dir lieber kein Premiere! :D

    Der dauergrinsende Hellmann z.B. oder der langweilige Sammer sind Premiere Mitarbeiter. :winken:
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Ab 18.06.2007 kannst du aber vermutlich Premiere Fussball nicht mehr alleine bestellen, sondern musst mindestens ein minderwertiges Paket zunehmen!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Hellmann ist super. Aber leider nicht für Premiere im Einsatz. Nur bei Bundesliga via T-Home. Ansonsten ist er abgesehen von heute (Golden League) schon lange nicht mehr für den Hauptsender Premiere im Einsatz gewesen sondern nur für Champions TV fürs DSF.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen


    dann würde ich an seiner Stelle noch Sport dazunehmen und er hat ein 1A Motorsportlive Programm. Sofern es ihn überhaupt interesssiert.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Dann würde ich das 3 für 2 Abo nehmen. ;)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Hier mal ein Beispiel für das Sportportal mit 15 Optionen - noch aus Bundesliga-Zeiten. In der Hinrunde der Champions League sind aber auch jetzt noch so viele Optionen aufgeschaltet.
    [​IMG]
    Man kann schon gespannt sein, wie Premiere mit den Rechten der Premier League umgehen wird. Hoffentlich eine Koferenz und ein Einzelspiel am Samstag. (So viele Kommentatoren hätte man aber wohl nicht...)
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fußball bei Premiere - Fragen

    Die guten alten Zeiten :love: