1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball bei NED 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. Juni 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball bei NED 2

    Sat.1 Ch wird auch in der kommenden Saison die Super-League fta übertragen, das erste Spiel wird Mitte August gezeigt. Sendezeit ist immer sonntags um 16.15 Uhr. RTPint. wird selbstverständlich weiterhin portugiesische Liga und in Aufzeichnung übertragen, an der Übertragung der afrikanischen Ligen dürfte sich ebenfalls nichts ändern.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball bei NED 2

    Sonntags gegen 16 Uhr und unverschlüsselt.

    Atletico war schneller...;)
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    und den FA-Cup nächste Saison dürfen wir nicht vergessen von unseren Freunden vom Sportquiz eh DSF, dabei kann man sogar bei jedem Spiel was gewinnen, man muss nur voraussagen wer das nächste Tor schießt. Dafür sieht man dann aber nur die Hälfte vom Spiel, aber das ist ja egal. Das mit der schweizer Liga ist ja schon mal ne sehr positive Neuigkeit und verkürzt die Fußballfreie Zeit schon etwas. Welches Spiel zeigen sie denn am 1.Spieltag?
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fußball bei NED 2

    Ich dachte anfangs, daß die SAT.1 Sender von Deutschland, Österreich und Schweiz außerhalb der kurzen Regionalfenster identische Programme haben.

    Aber wenn die gegen 16 Uhr die Schweizer-Liga zeigen, ist das ja scheinbar nicht so, oder?

    Durch welche Programme unterscheiden sich die Ländersender denn sonst noch?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball bei NED 2

    Durch die Nachrichten, 20 Uhr Werbung, etc.
     
  6. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    Übrigens, RAI darf ab nächste Saison zum ersten Mal ein CL Spiel pro Spieltag live zeigen. Wie bereits im Forum geschrieben, wird Rai mit Sicherheit ihr Signal kodieren!

    Ciao
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    Wenn es Rai1 ist, bin ich mir beim italiänischen Heimspiel nicht 100% sicher, ob es codiert wird, aber auf Grund der Pay TV Sender wäre es natürlich warscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Sat1 Schweiz gibts auch Yoja rennt und noch so eine andere Show, wo mir der Name nicht einfällt.
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    Die CL wird ja zentral vermarktet, deshalb macht Heim- oder Auswärtsspiel keinen Unterschied, höchstwahrscheinlich werden sie verschlüsseln.
     
  9. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    Eine kleine Berichtigung: RAI hält die Rechte für drei Spielzeiten, aber erst ab 2006! Sorry, mein Fehler!

    Ciao
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei NED 2

    Nochmal zurück zum schweizer Fußball. Ist schon raus welches Spiel am 1.Spieltag gezeigt wird, weil die Saison beginnt ja am Wochenende wenn ich mich nicht täusche. Auf der Sat1 Schweiz HP hab ich noch nichts gefunden, was mich schon etwas zweifeln lässt, das Sat1 die Rechte definitiv wieder hat und wenn ich so Sat1 gucke, dann gucke ich meistens die deutsche Version in sofern hab ich natürlich auch keine Vorschau für ein Spiel gesehen. Hat da schon jemand genaue Infos, ob es am Wochenende was gibt? Am 2.Spieltag wirds hoffentlich wieder das Züricher Derby geben oder?