1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball bei ITV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von flori1406, 23. August 2006.

  1. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball bei ITV

    Das stimmt doch gar nicht oder????Sorry wenn ich falsch liege aber wann kommen oder besser war war zb heute drauf???
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Fußball bei ITV

    ich habe mit 60 cm prima empfang.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball bei ITV

    Die BBC-Fußball-Show heißt "MATCH OF THE DAY".
    dort werden am Abend, fast Nacht Highlights des Tages ohne Werbung in 1:15 h gezeigt. Natürlich keine kompletten Spiele!
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball bei ITV

    ich meine die sednug kam als um 22.30 englischer zeit..wenn ich mich nicht irre