1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball aus Südamerika Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    @Atletico: Immer meckern, was anderes kannst du wohl nicht!!! AM besten alle Südamerika Spiele einzeln und in Konferenz live oder was????? sch&uuml

2. headbanger

headbanger Guest

Super-Mario
    Junior Member
    Benutzer # 14050

erstellt am: 21. Februar 2004 10:15
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Atletico: Immer meckern, was anderes kannst du wohl nicht!!! AM besten alle Südamerika Spiele einzeln und in Konferenz live oder was?????

--------------------
    Gruß Mario

@Mario
    Atletico hat doch vollkommen recht.Wenn interresieren Freundschaftsspiele,ich schaue noch nicht mal die unserer National Mannschaft oder die meines Lieblingsclubs.Warum soll ich mich dann für die anderer Mannschaften interrsieren.
    Ich finde es muss beim Sport um etwas gehen.Deshalb hätte auch lieber mehr von der Südamerika Qualli gesehen,als die bedeutungslosen Freundschaftsspiele die uns Premiere vorsetzt.

3. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch, nicht alle Kunden haben eine Satelliten Anlage.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ich muss leider auch sagen, es ist unverständlich, warum man jetzt die rechte an 2 eher belanglosen spielen zusätzliche zugekauft hat, wenn man genau an diesen termin doch eh die rechte an wesentlichen wichtigeren und sicher auch interessanteren spielen hat.

warum jetzt "nur" 2 wm-quali spiele aus südamerika und 2 freundschaftsspiele aus europa, anstatt 4 wm-quali spiele ???

das versteht mit sicherheit keiner, ich muss schon auch dazusagen, dass ein gewisser wille, zumindest in dieser richtung seitens premiere um verbesserung des liveangebots zu erkennen ist, aber irgendwie scheint mir etwas das "händchen" oder auch "know how" zu fehlen.

es gilt halt auch hier, gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht...

ciao ciao

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @xyladecor: Auf den Punkt gebracht! Ich finde es auch gut, dass Premiere diese Freundschaftsspiele zeigt, doch wäre mir zusätzliche WM-Quali wesentlich lieber gewesen. Ein Wille ist zu erkennen, nur an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @atletico
    vielleicht kommt es ja auch nur von dir falsch rüber.
    Jedenfalls hat es den anschein, das du es hier von Premiere überflüssig ansiehst, Freundschaftsspiele zu zeigen, in einem anderem Thread wird aber das spanische Fernsehen wieder zum Himmel gelobt, das dort sämtliche Vorbereitungsspiel der spanischen EM-Gegner gezeigt werden.

Außerdem ist es doch so, das man hauptsächlich halt eben mit Argentinien und Brasilien die Leute lockt.

8. Die Freundschaftspiele intressieren mich. Da überlege ich mir 2 Mal ob ich Deutschland-Belgien anschaue.

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    da geht die diskussion etwas an dir vorbei, nicht die tatsache,
    dass premiere FSS überträgt wurde
    kritisiert, sondern dass FSS gebracht
    werden an einem tag zu einer zeit, wo
    parallel interssante pflichtspiele
    stattfinden, die absicht als solche
    wurde ja sogar eher positiv bewertet!

ciao ciao

<small>[ 23. Februar 2004, 15:18: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Welches Spiel wäre denn zeitgleich verfügbar?