1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball aus Südamerika Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Februar 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @headbanger

So, ich hab eben gerade mal folgende Mail an den Kundendienst von Premiere geschickt:

=========================================================================

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte heute eigentlich das Spitzenspiel der 2. Bundesliga Mainz - Aachen als EINZELSPIEL live sehen, stellte dann jedoch mit Erschrecken fest, dass NUR die Konferenz angeboten wurde.

Wie kommt das ? Warum werden die EInzelspiele am Sonntag nicht parallel zur Konferenz wie bei der 1. Bundesliga angeboten ? Ich bin ziemlich verärgert und empfinde es als eine Zumutung, zumal die EInzelspiele vor einigen Monaten ja noch gesendet wurden entt&aum .

Ich möchte Sie bitten, mir per Mail den Grund dafür mitzuteilen,

XY (mein Realname halt *g*)

PS: Ich bin seit es PREMIERE gibt bei Ihnen Abonnent und ansonsten mit dem Programm zufrieden.

=========================================================================

Hab auch soeben die Hotline mal angerufen, mit durchwachsenem Erfolg wüt . Die durchaus nette aber offensichtlich unfähige und von unkenntnis beseelte Dame sagte mir, dass sie dazu nix sagen könne, ich möchte mich an die Technik-Hotline wenden (als wenn das ein Prob meines Receivers wäre *grummel*.

Der Herr bei der Technik war auch sehr freundlich und teilte mir mit, dass HEUTE (!!!) leider nur die Konferenz angeboten wird, aber demnächst die Spiele wieder EINZELN angewählt werden können. Wann das genau sein würde, konnte er nicht sagen.
    Und er sagte auch, dass viele Kunden bereits deswegen anriefen und daran "gearbeitet" wird, die einzelnen Spiele wieder anwählen zu können, was auch immer das heißen mag.

Naja, da bin ich dann ja mal gespannt, was sich tut, vor allem auf die SCHRIFTLICHE Begründung per Mail warte ich mit Spannung, ich werde da auf jeden Fall für uns Fussballfans am Ball bleiben, k ? läc

MaxiKlin

<small>[ 08. Februar 2004, 15:11: Beitrag editiert von: MaxiKlin ]</small>

2. headbanger

headbanger Guest

@MaxiKlin
    So ganz stimmt das nicht was du geschrieben hast.Es wurde immer nur das jeweilige Topspiel des Spietages,sowohl am Freitag als auch am Sonntag übertragen.So wie bei den BL Übertragungen,das du dir aus den stattfindenden Partien die Begegnung die dich am meisten interresiert auswählen kannst,war das noch nie im Angebot.
    Ps.Lass uns mal wissen ob und wenn was sie dir auf deine Mail antworten.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Mittwoch wird übrigens um 19 Uhr das Nachholspiel aus Lübeck gegen Dusiburg live übertragen

ein weiteres Indiz dafür, daß das Problem nicht an fehlenden Rechten liegen kann

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich hat Premiere die Rechte für alle Spiele der 2. Liga. Ansonsten dürfte man wohl kaum die Konferenz mit allen Spielen zeigen. Ebensowenig die gelegentlichen Einzelspiele bzw. das Nachholspiel am Mittwoch. Wie schon in der letzten Saison muss der gemeine Fußballfan also hoffen, dass es Spielverlegungen gibt, damit er exclusive Live-Spiele bei Premiere sehen kann. Stattdessen sendet man seit dieser Saison jeden Montag das DSF-Match. So etwas nenne ich Geldverschwendung! Im europäischen Ausland kommt die zweite Division fast überall exclusiv im Pay-TV. In Italien sind fast alle Spiele einzeln zu sehen, in England mindestens ein Spiel pro Woche und auch in Spanien werden drei Spiele pro Woche gezeigt (allerdings auch freies TV). In Deutschland hingegen kann man nicht einmal Kracher wie Mainz - Aachen sehen, weil Premiere im Sportprogramm an allen Ecken und Enden spart.

Premiere Sport ist überflüssig! Ich kann bei Digital + jede Woche die zwei interessantesten BL-Spiele sehen. Ebenso Champions-League. Länderspiele und zweite Liga laufen auch im deutschen Free-TV, UEFA-Cup auch.
    Wenn Premiere doch nur seine spärlichen Rechte besser nutzen würde! Wieso werden am Samstagabend keine BL-Spiele in voller Länge wiederholt? Wieso wurden in der CL-Vorrunde nur die Spiele der deutschen Teams wiederholt? Es ist unglaublich, wie viele handwerkliche Fehler den Genuss von Premiere Sport stören entt&aum . Einige Veränderungen würden noch nicht einmal Geld kosten.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    @MaxiKlin:

wenn du schon dabei gewesen wärst, sowohl bei der
    schriftlichen als auch der mündlichen beschwerde
    wäre toll gewesen, wenn du auch die italienische
    und englische liga, bzw. natürlich auch die
    fehlenden spanische und französiche liga anges-
    sprochen hättest.

ich habe das jedenfalls bei einer schriftlichen
    beschwerde meinerseits getan.

ciao ciao

6. Genau Atletico. Hoffentlich Schneit es überall in der 2.Liga dann werden nähmlich alle Spiele einzeln in voller Länge gezeigt. Ich habe nichts gegen konferenz nur Einzelspiele sollte es auch geben.
    Übrigens wie kommt es das Premiere am Wochenende nur noch ein Spiel aus England und ein spiel aus Italien zeigt und nächste woche gar keins?

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ...das fragen sich die kritischen kunden von
    premiere allerdings schon seit einiger zeit
    hier im board, kofler spart ganz einfach bei
    uns sportfanatikern am meisten, so siehts aus.

ach ja im speziellen fall ist der grund jener,
    dass auf der insel keine premier league spiele
    stattfinden (es gibt eine "englische runde"
    unter der woche, mit 1 live-parite) sondern
    FA-CUP gespielt wird, davon gibts zumindest
    die manu. partie auf DSF.

nichs desto trotz, schauts zappendüster aus w&uuml;t

ciao ciao

<small>[ 08. Februar 2004, 20:20: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

8. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vor den 2 Spielen der Südamerika WM-Qualifikation werden ab 20:30 Uhr Niederlande gegen Frankreich und anschließend Portugal gegen Italien live gezeigt.
    Zudem überträgt Premiere am 28.03 ab 13:25 Uhr Rangers gegen Celtic live.

Quelle: www.premiere.de

9. Ich glaube es erst wenn ich es sehe, schon so oft hat Premiere einen enttäuscht

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist ja schön und gut, dass Premiere Länderspiele zeigt. Allerdngs wäre mir südamerikanische WM-Quali wesentlich lieber als irgendwelche Freundschaftsspiele, die sowieso auf freien Sendern zu sehen sein werden. Zwei Spiele aus Südamerika sind mir eindeutig zu wenig!

Mi, 31.03. 20:30 22:30 Premiere Sport 1 Live Fußball: Länderspiel Niederlande - Frankreich, Freundschaftsspiel in Rotterdam Sport/Fußball

Mi, 31.03. 22:30 00:30 Premiere Sport 1 Live Fußball: Länderspiel Portugal - Italien, Freundschaftsspiel in Lissabon Sport/Fußball

Mi/Do, 31.03. 00:30 02:30 Premiere Sport 1 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Argentinien - Ecuador Sport/Fußball

Mi/Do, 31.03. 02:30 04:45 Premiere Sport 1 Live Fußball: WM Qualifikation Südamerika: Paraguay - Brasilien in Asunción (Paraguay) Sport/Fußball

Fazit: Für den Kunden ist das kein Gewinn!

<small>[ 21. Februar 2004, 00:52: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>