1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball aus Südamerika Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es gibt zur Zeit kein Unternehmen größerer Art, das in D eine deftigere Negativpresse hat als Premiere. Und daran wird sich auch nichts ändern, weil die Werbung bleibt und ausgebaut wird, die Kunden weiter am Telefon verarscht werden, die Preise zu hoch sind, Rechte nicht genutzt werden usw. Da ist sogar die Bahn noch besser dran ...
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *lach* Die Bahn ist neben der Telekom wohl mir Abstand das Unternehmen, was den miesesten Ruf hat, und das net nur in Deutschland läc Ich fahre öfters Bahn, und was DA abgeht ist schon fast kriminell entt&aum Kein Wunder, dass der Bahnchef Mehdorn selbst lieber mim Auto fährt winken

    Von einer negativen Presse gegenüber Premiere hab ich noch nix mitbekommen, zumindest nicht in ner Tageszeitung oda TV-Zeitschrift. Welche Berichte meinste denn ?

    MaxiKlin
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bahn, Telekom und Premiere würde ich durchaus in den gleichen Topf werfen breites_
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    @Maxiklin
    Du kannst bei Premiere die Welle machen wie du willst.Auch ich habe mich schon mehrfach über die immensen Kürzungen im Sportbereich beschwert(Unter anderem auch darüber das am FR. & So. kein Einzelspiel der 2.Liga mehr kommt.).Aber als Antwort bekommt man nur Bla,bla zu hören und zum Schluss den Satz,"wir leiten ihr Anliegen weiter".
    Wenn du Glück hast bekommst du dan ein Formschreiben(War in meinem Fall so!) in dem steht selbstverständlich nehmen wir ihr Anliegen ernst.
    Seihen sie versichert das Premiere alles tut um seinen Abonenten ein attraktives Programm zu bieten.
    Tja,so ähnlich war glaube ich der Inhalt.Auf das Thema das ich ansprach wurde wie meistens nicht eingegangen.
    Naja Maxiklin wenn du da morgen angerufen hast,kannst du ja mal erzählen wie es dir ergangen ist.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Die Mailaddy dazu: premiere@muelleimer.de sch&uuml

    scirocco
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Deutsche Ekelkom AG ist WESENTLICH schlimmer als Premiere! Ein unseriöseres "Unternehmen" gibt es in Deutschland nicht. Ich darf gar nicht daran denken, was sich diese Betrüger schon alles geleistet haben. Premiere kann man kündigen, die Bahn muss man nicht benutzen aber von der Telekom wegzukommen ist um einiges schwieriger.

    In die Luft sprengen!
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich kann deine Wut sicher nachvollziehen. (Ich habe z.B. über ein Jahr auf meinen TDSL-Anschluss gewartet (war allerdings 2001). Trotzdem finde ich solche Formulierungen dann doch recht bedenklich.
     
  8. Man muss doch eigentlich wenn man die Konferenz überträgt Rechte für alle Spiele haben,oder?
    Weil es wird doch nicht vorgeschrieben wie lang man in einem Stadion sein muss
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist nicht bedenklich, das ist meine Meinung! Meine Wut auf diese Betrüger ist grenzenlos, so dass ich denen mittlerweile gönne, in die Luft zu fliegen (ich sage ausdrücklich: NUR die Firma, NICHT die Menschen!)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das seh ich auch so

    zumal es in er letzten Saison ja Freitags und in der Rückrunde Freitags / Sonntags ein Livespiel in voller Länge gab

    ich kann mir nicht vorstellen das Premiere einer Verschlechterung des Vertrages zugesagt hätte

    zumal in 2 Ausnahmefällen in der Hinrunde auch Einzelspiele gezeigt wurden

    und wenn es wirklich so ist das premiere nur einen Sendelizenz für die Konferenz hat ( was wirklich absurd wäre ) , hieße das ja, man müßte für das Montagsspiel extra nochmal Kohle abdrücken
    und das wäre dann angesichts der Tatsache das es die Montagsspiele live im DSF gibt, der größte Irrsinn und Geldverschwendung

    es wird also weiterhin ein Geheimnis von Kofler bleiben warum er keine 2. Ligaspiele in voller Länge zeigt

    P.S. am Sonntag spielt Mainz : Aachen , ein durchaus Hochinteressantes Spiel
    aber anstelle einer Liveübertragung zeigt man lieber die Konferenz und eine Formel Eins Wiederholung von 1991

    <small>[ 07. Februar 2004, 18:10: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>