1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball aus Südamerika Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Februar 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @MaxiKlin
    21.02.04 20:30 22. Spieltag: AC Mailand - Inter Mailand Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1
    22.02.04 20:30 22. Spieltag: Topspiel Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1
    28.02.04 20:30 23. Spieltag Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1
    29.02.04 20:30 23. Spieltag: geplant Lazio Rom - AC Mailand Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1
    06.03.04 20:30 24. Spieltag Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1
    07.03.04 20:30 24. Spieltag Live Fußball: Italien, Serie A PREMIERE SPORT 1


    Also jede Woche zwei Spiele! läc
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das dachte man diese Woche auch und am Ende wird doch nur ein Spiel übertragen... Man muss bedenken, dass in den nächsten Wochen häufiger Spiele wie Lecce - Empoli am Abend stattfinden und die wird Premiere kaum übertragen. Daher wäre ich sehr vorsichtig mit den Ankündigungen auf der Premiere-Homepage.
    Was derzeit aus England übertragen wird, ist eine einzige Frechheit!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    bis vor 2 Tagen ging der Hauseigene EPG von Premiere auch an diesem Wochenende von 2 Spielen aus Italien aus - erst gestern hat man dann den Live Sendeplatz mit einer Konserve aus England bestückt
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico

    Haste mal bei Premiere angefragt, warum sie das ein oder andere vorher angekündigte Spiel NICHT übertragen haben ? Mich würde die Begründung mal brennend interessieren. Wenn man vorher davon nicht mal informiert wurde als ABonnent, ist das ne Schweinerei finde ich entt&aum

    Sowas hab ich bei den ÖR früher schon immer gehasst, wenn einfach Sendungen, auf die man sich freute, ausfielen und man das nur erfuhr, weil plötzlich was anderes lief wüt

    MaxiKlin
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    hier mal die nächsten Spiele, die zur Premiere relevanten Zeit laufen würden :

    20. Spieltag
    7.2. : 20.30 Udinese - Bologna ( keine Übertragung )
    8.2. : 20.30 AS Rom : Juventus ( live )

    21. Spieltag
    14.2. : 20.30 Perugia : Verona ( vermutlich keine Übertragung )
    15.2. : 20.30 Juventus : Reggina Calcio ( live )

    22. Spieltag
    21.2. : 20.30 AC Mailand : Inter Mailand ( live )
    22.2. : 20.30 Breccia : Lecce ( hier würd ich einen Großen Geldbetrag verwetten, daß das Derby aus Mailand vom Vortag nochmal wiederholt wird )

    23. Spieltag
    28.2. : 20.30 Empoli : Udinese ( nur Träumer rechnen mit einer Liveübertragung hier )
    29.2. : 20.30 Lazio : AC Mailand ( live )

    24. Spieltag steht noch nicht fest aber Livespiel dürfte auf jedenfall AS Rom : Inter Mailand werden

    also ist auch weiterhin kein 2. Livespiel weit und breit in Sicht

    und ich würde mich schwer wundern, wenn es anders kommen sollte
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem ist, dass die Italiener Spiele wie Empoli - Lecce austragen lassen. Hintergrund ist, dass es zwei verschiedene Pay-TV Anbieter gibt: Sky und Gioco Calcio. Während Sky ALLE großen Vereine unter Vertrag (Einzelvermarktung) hat, muss sich Gioco mit den langweiligsten Vereinen begnügen. Da man aber dennoch das Recht auf ein Abendspiel hat, werden eben Matches wie Empoli - Lecce gezeigt. Denn nicht jede Woche spielt einer der Gioco-Verein gegen die "Großen".

    Fragt man bei Premiere an, warum die Spiele nicht übertragen werden, heisst es nur, "sorry, wir wissen nichts davon". Unzählige Male bei der Serviceabteilung erlebt. "Haben wir das wirklich angekündigt?" und andere Ausreden sind da an der Tagesordnung. Teilweise werden sogar Infos verkauft, die gar nicht stimmen können (z.B. "Spiel wurde verlegt").
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Quelle ?
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit wann besitzt Premiere die Rechte für alle Spiele der 2. Liga ?
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das stand sogar damals auf der Premiere Homepage , kurz vor Beginn der Saison 03/04

    als man weißmachen wollte das man in dieser Saison mehr Fußball zeigen wollte als je zuvor

    es hieß die Rechte umfassen wie im Vorjahr die Ausstrahlungsrechte für sämtliche 1. und 2. Ligaspiele ( den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, werd mal suchen ob man es irgednwo im Archiv fidnet )
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    In der USAU bei PAY-TV Dirctv für das Fußball nur in PPV für 24,95$ entt&aum

    Premier League- England

    FC Everton-Manchester UTD

    Beim Peremiere nicht in PPV breites_


    WM-Qualifikia breites_


    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S SW 59 wüt
    D-box1 DVB 2000

    Premiere Komplett


    Grüsse
    D-box1