1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball auf Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von fußballlover, 9. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball auf Sport1+

    :confused::):):winken:
     
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball auf Sport1+

    Ok ich geb es ja zu, dieser Thread hier ist vielleicht nicht die beste Idee von mir gewesen....
    Mit dem tollen Programm von RTL war es nicht so ganz ernstgemeint, aber seht ihr, ich soll eure Beiträge nicht ernst nehmen aber das gleiche gilt für euch dann doch meinerseits. Ich hab auch nur ein wenig zurückgegeben, was ihr mir gegeben habt was meinen Thread angeht.
    Wie wäre es wenn wir versuchen diesen Thread erfolgreich werden zu lassen?
     
  3. AW: Fußball auf Sport1+


    Nein! Es gibt ja schon einen:winken:;)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball auf Sport1+

    warum wird dieser thread nicht einfach geschlossen?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Fußball auf Sport1+

    Mach dir nichts draus.Schau dir mal die ganzen Threads an.Da gibt es zu einem Thema teilweise 3 oder 4 Threads.Ob es jetzt aktuell die ESPN Rechte und die Einstellung sind,oder als Wetten dass seinen Nachfolger bekannt gab,bzw. wie es ohne Gottschalk mit Wetten dass weiter geht.
    Das waren jetzt zwei Beispiele die mir gerade so eingefallen sind.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball auf Sport1+

    Ich möchte hier nur anmerken, dass die Campeonato Paulista natürlich nicht die Stadtmeisterschaft Rios ist, sondern wie der Name schon andeutet was mit Sao Paulo zu tun hat. Nur ist es auch nicht die Stadtmeisterschaft, sondern die Bundesstaatsmeisterschaft Sao Paulos. Die Bundesstaatsmeisterschaft Rios heißt übrigens Campeonato Carioca.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.