1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Asienmeisterschaft 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Dezember 2018.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Artikel zu den miesen Zuschauerzahlen:

    http://www.sportspromedia.com/news/afc-asian-cup-uae-attendance-figures

    Wenn man da noch die schlechte TV-Verbreitung, vor allem in Europa, hinzudenkt...
    Selbst in den VAE werden die Spiele nicht überall gezeigt:

    Bei Sport Inside gab es ein Beitrag zum Turnier:

    Politisch nicht korrekt

    Da wird die Situation Katars geschildert. Sie wurden beispielsweise mit Schuhen beworfen.
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran positiv? o_O
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Katar schlägt Japan 3:1 im Finale und ist erstmals Asienmeister! (n) Ziemlich widerlich... Aber Katar wird sich gedacht haben: "Lieber widerlich als wieder nicht!" :rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist das "widerlich " wenn Katar erstmals Asienmeister ist?
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Geld schießt halt leider doch Tore...aber man darf nicht die Wertigkeit des Asien Cups überschätzen, bis auf Südkorea und Japan gibts da ja nix dolles (und die sind auch nicht stark).

    Der Einspruch von den VAE wurde zwar abgelehnt, aber man müsste halt überprüfen ob die Mütter der beiden Spieler wirklich im Katar geboren wurden...doch ich denke Katar hat die Geburtsurkunden der beiden Mütter doch schnell gefunden und ausgedruckt!

    Hoffe immer noch auf den WM-Entzug, aber langsam wird es eng...
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch gern wissen.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist Katar. Mehr muss man dazu doch nicht sagen...
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Das erklärt immer noch nicht den Ausdruck "widerlich "
     
    rom2409 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit ist Katar der Top-Favorit bei der nächsten Weltmeisterschaft(y)