1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 3. Liga 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 3. Juli 2009.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Der Bekloppte hat nen halbvollen Bierbecher geworfen (lags am Clausthaler ???). Jena in HZ 2 besser, 3 Chancen-3 Tore ! Die SGD Abwehr 3 X gepennt !
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Unser Spiel gegen Kiel war grad, du meinst Burghausen... ;)

    @Bayern-Fan 16
    Bist du gegen Wehen und / oder Braunschweig dabei? Evtl. werde ich nächste Woche auch in Burghausen sein.
    :winken:

    Gestern im Erzgebirgsstadion war die Schüssel des Übertragungswagens nur ein klein bisschen weiter östlich ausgerichtet als die kleine Astra-Schüssel. Der Feed vom Spiel musste also auf 23.5E oder 28.5E laufen. Er war tatsächlich auf 23.5E 12.698 V, wie es Roy Et gemeldet hat. Aber Stadionbesuch ist eben doch besser als Feed-Glotzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Gibt es für den 37/38.Spieltag schon TV Termine?
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Bin am Dienstag dabei :winken:. Ob ich Freitag auch da bin, hängt davon ab ob ich noch eine Karte bekomme :).

     
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Bekannt ist noch nichts. Aber 38. Spieltag ist ja Samstag 13:30 Uhr, da wird es sicherlich Konferenzen geben.
    37. Spieltag Freitag 18:00 ist natürlich etwas ungünstig, aber wenn Aue Dienstag gewinnen sollte, denke ich das der MDR am Freitag kurzfristig übertragen wird, da Aue dort dann den Aufstieg perfekt machen könnte.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Für Freitag gibt es nur noch paar Restkarten. Hab meine schon sehr zeitig geholt. In Burghausen war ich auch und es war wirklich eine geile Auswärtsfahrt. Feed vom Spiel lief auf 33° Ost, aber live im Stadion ist natürlich noch besser.
    Ich glaube nicht, dass der MDR am Freitag live übertragen wird. Dass Sandmännchen, Sachsenspiegel und MDR Aktuell ausfallen, ist doch sehr unwahrscheinlich.
    Grüße nach Zwönitz und Glück Auf (Stieg)!
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Nachtrag: Aue - Braunschweig ist wohl jetzt doch schon ausverkauft...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Das wäre ein Novum, weil die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr in den Dritten wg. der Regionalsendungen normalerweise nicht angetastet wird. Aber eine Live-Übertragung von Aue gegen Braunschweig wäre eigentlich Pflicht - auch für den NDR.

    Sehr enttäuschend ist übrigens, dass bisher keine einziges Drittes am Freitag eine Sondersendung mit Ausschnitten von der 3. Liga plant. Es wird also wohl nur Kurzberichte in den Nachrichtensendungen gegen 21:45/22:00 Uhr geben. Wobei der NDR ja nicht mal eine solche Nachrichtensendung hat.
     
  9. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Gerade wurde bei SiO gemeldet, dass am Fr eine Konferenz aus Wuppertal - Jena und Aue - Braunschweig im MDR übertragen wird :love:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    YES!!!!:love: