1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 3. Liga 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 3. Juli 2009.

  1. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10


    Bestätigt
    Sachsen-Derby Aue - Dynamo live im MDR FERNSEHEN | MDR.DE
     
  2. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Wieso? Ich dachte, du bist im Stadion.
     
  4. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Nein, hab (leider) Urlaub in der Woche.. :). So kann ichs wenigstens verfolgen und die Daumen drücken..
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Wem? Dresden?:D

    Freu mich wird bestimmt ein geiles Spiel für einen neutralen Zuschauer und am Donnerstag ist auch ein gutes Sendeplatz.
     
  6. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    So der Burner ist des Game nun wirklich net .... muss man ja nur mal auf die Tabelle guggen. Klar regionaler Aspekt usw. ... aber jeder Übertragung ist der 3ten Liga ist gut ... daher :winken:
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Bei diesem Duell gehts aber auf den Rängen ab. Gutes Live-Spiel in meinen Augen. Besser als Ingolstadt - Wehen oder so. ;)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Jawoll, dafür werden wir schon sorgen. Wirst mich bestimmt dann sehen. Bin der mit dem Aue-Schal. ;)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Erfurt - Jena findet jetzt auch am Donnerstag, 11.02. 20.30 h statt. Das ist auf der MDR-Site zu lesen. Wie man hört, ist im MDR Fernsehen eine Live-Konferenz zwischen Aue - Dresden und Erfurt - Jena geplant. Eine offizielle Quelle habe ich noch nicht gefunden, wird aber sicher bald folgen.
     
  10. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Die offizielle Erklärung für die Spielverlegung ist diese:

    "Das Spiel kann am ursprünglich vorgesehenen Termin nicht stattfinden, da der Freistaat Thüringen an eben jenem Tag Sachsen mit Polizeikräften unterstützen wird und somit die Sicherstellung des Derbys nicht leisten kann"

    Hier gibts den kompletten Beitrag dazu:
    3. Liga: Thüringen-Derby zwei Tage früher | MDR.DE

    Eine Konferenz mit dem Sachsenderby wäre sicherlich eine Möglichkeit. Mir wäre allerdings die Übertragung eines Spiels lieber. Und wenn ich dann auch noch die Wahl hätte, dann Aue - Dresden. (Live-Übertragung ist ja schon fix).
    Eine Konferenz zwischen einem Sachsen- und einem Thüringen-Derby finde ich persönlich als völlig überflüssig und sinnlos. Entweder ... - Oder...