1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Juni 2014.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Aytekin kann entweder keine Elfer oder übt schon mal das Wegschauen für Bayern Heimspiele. Außer den beiden äußerst fragwürdigen nicht-Elfer Entscheidungen hatte er das Spiel aber gut im Griff.
    Das Endergebnis von 2-2 ist insgesamt gerecht, obwohl Braunschweig in der 2. HZ ein deutliches Übergewicht hatte und Düsseldorf ausser dem zwischenzeitlichen 2-1 nicht mehr viel hinbekam. Braunschweig dagegen, ist ein wenig über sich selbst gestolpert.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Mehr als glücklich das 2:2 für die Fortuna am Ende:rolleyes: Und wer so ein Schiri Gespann vorgesetzt bekommt brauch auch keine Feinde mehr. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2014
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Würde ich auch so sehen. Beide Mannschaften waren nicht 100% überzeugend. In der ersten Hälfte hat man von Braunschweig gar nichts gesehen. In der zweiten Hälfte war Braunschweig ganz klar die bessere Mannschaft.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Es geht diese Saison scheinbar so los, wie es letzte Saison aufgehört hat. Geht es nach der "Wahren Tabelle", wäre Lautern und nicht Paderborn aufgestiegen und F95
    wurde zusammen mit Dresden in der Vorsaison am häufigsten benachteiligt. Scheinbar gibt es noch ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Na so einfach kann man es sich auch nicht machen. Braunschweig hat eine ganz schwache erste Halbzeit gespielt. Da war von Braunschweig überhaupt nichts zu sehen. Düsseldorf hat verdient zur Pause geführt.

    Nach dem Ausgleich wurde Braunschweig besser und Düsseldorf ging erneut in Führung. Klar war der Ausgleich kurz vor Schluss letztlich verdient. Wie bereits gesagt, am Ende auch glücklich für F95.
    Aber ich behaupte jetzt Mal, aufgrund des gesamten Spiels am Ende auch glücklich für Braunschweig.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Zwei solch katastrophale Fehlentscheidungen mit "ausgleichender Gerechtigkeit" zu verharmlosen, dient der Sache aber nicht. Im Gegenteil, es schafft einen Vorwand für derartige Klöpse.
    Beide Elfer nicht zu geben war ähnlich grandios wie Dortmund, das für alle sichtbar reguläre Tor im DFB Pokal Finale, wieder abzuerkennen.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    wow, ein 2.Ligaspiel, aber man muss die Bayern ins Spiel bringen. Und dann noch mit Mumpitz. :D

    btw: Aytekin dürfte nur Bayern gegen Augsburg pfeifen, ansonsten ist er als Mitglied des Bayerischen Fussballverbandes für Bayernspiele nicht einsetzbar.
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Dass derartige Aussagen den Fans der R&R Flugshow nicht gefallen, ist klar. Außer für ein paar Weißwürste und einem blinden, schwachen Schiedsrichter, war der Ball in Berlin eben drin.
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Der Schiedsrichter in Berlin war Florian Meyer.

    Du hast einfach Blödsinn verzapft, steh halt dazu.
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    .... instruiert von den selben Klapsköppen, wie Aytekin