1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Juni 2014.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=7611&no_cache=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Das neue Logo der Bornheimer gefällt mir. :)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Klar. Ein Hühnchen hackt dem anderen kein Auge aus. ;)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Wie blöd kann man sein, sein Vereinswappen durch dieses "Ding" zu ersetzen?

    Erinnert an billige Fakewappen aus irgendwelchen Managerspielen, wie Anstoß 3. Ostsee Rostock gegen Germania Bielefeld und so Schwachsinn.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    DFL hofft auf Zuschauerrekord | *Fußball | 2. Liga | SPORT1.de*
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Stand 30.07.2014 / F95
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    die kannte ich gar nicht
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Die Chancen für über 40.000 Zuschauer stehen gut! :)

    Für unseren Auftakt am Samstag gegen Fürth wurden gerade erstmal 8.500 Karten verkauft! :(
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Also für mich hat die 2. Liga im Vergleich zur Vorsaison erheblich an Attraktivität verloren:

    Über Köln, Bielefeld, und Dresden brauche ich ja nicht allzu viele Worte verlieren. Deren Abgänge senken mein persönliches Interesse im erheblichem Maße. Mit Abstrichen kann man das für Cottbus auch noch sagen, da sie bis 2009 der letzte Ost-Klub in der 1. Liga waren. Schade, was aus Bielefeld und Cottbus geworden ist: 2009 zusammen aus der ersten Liga abgestiegen und jetzt in der 3. Liga.

    Nürnberg und Braunschweig bereichern die 2. Liga natürlich.

    Die drei Aufsteiger aus der 3. Liga:
    Darmstadt kann man als Person mit leichten Bielefeld-Sympathien nicht mögen, auch wenn sonst nichts gegen Darmstadt spricht.
    Heidenheim reiht sich für mich in die Reihe Aalen und Sandhausen ein. Die machen gute Arbeit, aber bundesweit sind die Vereine einfach uninteressant.
    Über den dritten Aufsteiger schreibe ich besser nichts.

    Wenn ich mir angucke, wer da in der 3. Liga spielt:
    Rostock, Münster, Duisburg, Bielefeld, Osnabrück, Dresden und Cottbus würde ich allesamt gegen FSV Frankfurt, Aalen, Heidenheim, Sandhausen, Leipzig, Ingolstadt und Darmstadt eintauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

    Du würdest ernsthaft Darmstadt gegen Cottbus eintauschen?
    Ich find das doch interessant. Während viele im Südwesten (jetzt mal von Rivalitäten abgesehen) die Rückkehr der Lilien begrüßen, scheint Darmstadt 98 bundesweit eher als "kleiner" Verein angesehen, dem man wohl auch eher Energie Cottbus vorzieht.
    Das passiert wohl, wenn ein Traditionsverein 21 Jahre in der 3. und 4. Liga verschwindet. Da bin ich mal gespannt, wie Rot-Weiß Essen, Waldhof Mannheim, der Wuppertaler SV, Kickers Offenbach oder Holstein Kiel wahrgenommen werden bei ihrer hoffentlichen Rückkehr in die 2. Bundesliga irgendwann.