1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Juni 2014.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Fußball: 2. Bundesliga 2014/15

Liegt wohl daran, dass Düsseldorf am 6.Spieltag am Sonntag spielt und am Mittwoch in NRW Dortmund, Leverkusen und Gladbach Heimspiele haben.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich setz dagegen und behaupte Möhlmann wirds :winken:

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Zwar etwas OT, aber habt ihr auch Erfahrungen gemacht, dass bei Bundesligaspielen kein Handyempfang möglich ist? Immer wenn ich in Aue bin, ist mein Handy nicht zu gebrauchen. Man sagte mir Schuld wäre die Polizei. Kann jemand was dazu sagen?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Empfang habe ich schon, jedoch ist mein Smartphone dann nur bedingt zu gebrauchen, da ich keine Internetverbindung habe.

5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Meinst du auch, dass die Polizei die Internetverbindung verhindert?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiss ich nicht. Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht. :D

Das man keinen Internet Empfang bei größeren Massenveranstaltungen hat, hängt imho eher mit der Tatsache zusammen, dass viele halt dort mit ihrem Smartphone ins Netz wollen.

7. schueppi

schueppi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich war gestern beim Spiel in Aue. Mit Vodafone zwar Netz, aber das komplette Spiel kein Internet möglich. Mit O2 auch Netz, aber auch Surfen möglich, wenn auch etwas langsamer als sonst.

Denke es liegt hauptsächlich an den Massen an Leuten. Und vor allem am Netz. Meine Frau surft immer total schnell in der Halbzeitpause (wenn bei mir meistens an keinem Handy was geht) mit Telekom im ausverkauften Augsburger Stadion bei ca. 30.000 Zuschauern.

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für eure Antworten. Ich habe mal etwas gegoogelt und halte die Theorie von Störsendern nun auch für abwegig. Es dürfte wirklich mit den vielen Menschen die alle ins Netz wollen zusammenhängen. Obwohl ja zurzeit in Aue die Menge recht überschaubar ist. ;)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hängt auch davon ab, welchen Empfangsweg du nutzt.
    Mit LTE kommt man selbst in der Veltins-Arena problemlos ins Netz. Mit EDGE und UMTS ist das nahezu unmöglich. Immer mehr Vereine werden in der Zukunft aber auch kostenloses WLAN einsetzen, in der Veltins-Arena z.B. schon in der kommenden Saison.

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lte ändert sich auch langsam. Vor 1-2 Jahren im Telekom Netz war es echt klasse. Aber mittlerweile haben Zuviele lte Verträge. Auf absehbare zeit wird es hier dann auch wieder langsam ;)