1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 2. Juni 2014.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15


    Bayern-Hannover klingt doch nicht schlecht für den Auftakt:winken:
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Die Veltins Arena ist am 3. Spieltag geblockt. Dann sollte Schalke mit einem Auswärtsspiel beginnen und Dortmund mit einem Heimspiel. Demnach:

    Bayern Heimspiel (am Freitag)
    Hertha Heimspiel
    Frankfurt Heimspiel
    Wolfsburg Heimspiel
    Dortmund Heimspiel
    Mainz Auswärtsspiel
    Schalke Auswärtsspiel
    Hannover Auswärtsspiel (daraus folt Wob heim)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Da du diskret verschwiegen hast, um welches Event es sich handelt, bin ich neugierig geworden. Ich hatte auf Helene Fischer oder Andrea Berg getippt. Aber nein, es wird noch eine Nummer größer:

    PUR & Friends: Das Mega-Event in der VELTINS-Arena

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    toni kroos will hin :D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Der Bundesliga-Spielplan wird gleich präsentiert.

    Pressekonferenz zum Bundesliga Spielplan 2014/2015
    Sky Sport News und n-tv übertragen ebenfalls.

    EDIT: Die Spielplan-PK ist immer noch eine traurige, armselige Veranstaltung. Egal, ob Seifert oder Rettig da sitzt. Wie macht das eigentlich die Premier League?

    Eigentlich würde es ja auch reichen, den Spielplan per Pressemitteilung zu veröffentlichen. Aber wenn es schon eine PK sein muss, dann sollte sie schon ein bisschen glamouröser sein. Warum holt man nicht wenigstens einen Spieler oder Trainer dazu? Meinetwegen David Alaba, Robert Lewandowski oder Jürgen Klopp. Oder jemanden von den Aufsteigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Jetzt gibts endlich wieder Wichtigeres als die WM. :winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Eröffnungsspiel:
    FC Bayern München - VfL Wolfsburg
     
  8. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Also Bayern - Wolfsburg ... na ja.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    Immerhin ein kleiner Nord-Süd Gipfel. ;)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2014/15

    ich auch :p