1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2013.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Hatte Sky nicht letztes Jahr auch live übertragen, wird das diesmal auch auf SSNHD übertragen?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Sky hat 2011 auf Sky Bundesliga übertragen. An letztes Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern. n-tv und N24 haben auch schonmal übertragen.
     
  3. AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Das wird wie die letzten jahre auch auf N-24 n-Tv und SSNHD übertragen

    und auf Buli.de
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Bei den Schiedsrichtern bleibt alles wie bisher. Es gibt keinen "Aufsteiger".
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Wie meinst du das mit möglichst gleichzeit spielen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    FC Bayern München AG

    Da am 27. August die Playoff-Rückspiele der Champions League sind, muss Bayern vermutlich um ca. 18:30 Uhr spielen.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    *Ironiemodus an* Oder um 22:30 Uhr wie der spanische Supercup *Ironiemodus aus*
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

    Alles, was bisher zum morgen erscheinenden Spielplan schon feststeht:

    Bundesliga-Spielplan: Das steht schon jetzt fest - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online

    Die Paarung Schalke/Dortmund und Frankfurt/Main war mir bewusst, aber nicht Stuttgart/Hoffenheim.