1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2013.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

dann guck sie nicht mehr und geh uns nicht mehr mit der besserwisserei auf den sack. ich bin heilfroh, dass wir nicht nur schuldenklubs haben wie die spanier. wo selbst barca und real ständig wegen irgendwelchen machenschaften besuch von der justiz bekommen.

um zum thema zu kommen: von leverkusen halte ich ohnehin nicht viel. aber eine gute basis ist da. wenn de bruyne kommt und in naher zukunft auch weitere topleute, und dazu noch talente wie brandt einschlagen geht da was. schalke hat mit keller einen miesen trainer. dortmund zigtausend verletzte. sind alle fit, können sie wieder ins cl-finale kommen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was für eine "Besserwisserei" :confused:

Es ist doch einfach lustig, dass beide "Konkurrenten" keine Punkte aufholen. Die Meisterschaft war schon vor Wochen entschieden und nun wird das wohl auch der Letze erkannt haben.

Außerdem ist es sehr amüsant, dass du statt dem Fußball wieder die "Wirtschaftskarte" ziehst ;)
    Ich bewerte nur den Fußball...

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Justiz untersucht Neymar-Wechsel zu "Barca" > Kleine Zeitung

:rolleyes:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schalke und Leverkusen sind durchschnittliche Vereine im europäischen Fußball. Im Achtelfinale werden beide keine Chance haben.
    Der FC Bayern gehört ohne Zweifel zu den absoluten Top-Klubs in Europa.

Über Dortmund würde ich das nicht sagen. Ja, sie haben in der letzten CL-Saison hervorragend gespielt und standen völlig verdient im Finale, aber diese Leistungen müssen sie auch bestätigen.
    Die Gegner werden sich ganz anders auf Dortmund einstellen und lassen sich mit Sicherheit nicht mehr so leicht überraschen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der BVB gegen Gegner wie Barca, Real oder Chelsea gewinnt.

Warten wir mal ab....

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aus der Abteilung Kurioses: Die Heimbilanzen der EL-Teilnehmer

Freiburg heute gerade mal mit dem ersten Heimsieg und Frankfurt wartet immer noch auf den ersten Heimsieg!

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nürnberg wartet auch noch auf den ersten Heimsieg. ;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schalke hat immerhin unter einem besseren trainer eine mannschaft wie valencia hinter sich gelassen... ;) das legendäre 5:2 in mailand unter rangnick auch nicht zu vergessen. gegen den titelverteidiger. für mich ist schalke grade in einem tal. von der mannschaft her ist das potenzial aber nicht schlechter als damals. sie gehören in die top16 europas. dass es dann eng wird versteht sich von selbst. so weit kann die bundesliga noch gar nicht sein. selbst england übersteht nie mit allen vier teams das achtelfinale.

ein freund von leverkusens fußball bin ich nie gewesen. auch wenn kroos sich dort toll entwickelt hat. im großen und ganzen ist das zu dünn. aber für die zukunft sind sie gut aufgestellt. wenn sie aus ihren fehlern lernen und sich jahr für jahr verbessern (wie einst dortmund) können sie auch mal weiter kommen als ins achtelfinale.

zu dortmund: wenn da wieder alle fit sind, sind sie erneut ein anwärter aufs finale. man muss sich nur mal ihre verletztenliste anschauen. und diese notelf wurde gruppensieger vor arsenal und neapel! :eek: und der fußball von real und barca liegt dortmund mMn sogar noch mehr.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

DFL zieht HSV-Dortmund vor | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Hinblick auf die CL eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.
    Warum man das erst jetzt macht verstehe ich nicht.

Die Achtelfinalspiele sind doch schon vor ein paar Wochen ausgelost worden und die Ansetzungen der Spieltage gibt es auch nicht erst seit gestern. :D