1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 6. Juni 2013.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2013/14

Wo ist das Problem? Lass sie doch Meister werden. Ist ja nicht so das sie es nicht verdient hätten. Klar fehlt mir in manchen Begegnungen die Gegenwehr vom Gegner, aber das sagt sich immer so einfach.

Aber Augsburg und der HSV haben ja nun gezeigt das man auch mal mitspielen kann.

Teams wie Dortmund, Leverkusen etc wissen selbst das es diese Saison doch sehr unwarscheinlich ist da noch was zu holen. Einzige Möglichkeit ist ein schwächeln der Bayern, daraus kann man profitieren, genauso wie es Leverkusen grad macht. Bei einem BVB in Normalform sieht das "normalerweise" anders aus.

Lass die Bayern halt verdienterweise auf die K.acke hauen, die Teams dahinter die noch in der CL drin sind nutzen halt diese Möglichkeit zum weiterentwickeln. Immer ganz ruhig....

Oder wenn dir das dann doch so an die Nieren geht, werd einfach Bayernfan, so doll musste dich da nich umstellen.

- Europas bestes Team
    - Pep ist da
    - Tiki Taka sogar noch verbessert
    - Martinez, Thiago.... und es kommen vielleicht noch mehr...

am Ende schläfst du ruhiger und musst dich nicht mehr so aufregen...

quasi ne Win Win Situation. :)

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde eher kein Bayernfan :eek:

Es kann aus meiner Sicht nicht sein, dass eine Mannschaft im kompletten Jahr ohne Niederlage bleibt. So eine Situation findest du in keiner anderen Liga auf der Welt.

Bevor das einer falsch versteht. Ich sage nicht, dass der FC Bayern einen zu schlechten Fußball spielt um so ein Jahr ohne Niederlage zu beenden. Bayern ist brutal stark, aber dennoch müssen die anderen Teams diesen Verein auch mal besiegen.
    Wenn das so weiter geht, brauchen wir uns erst gar nicht auf eine neue Saison freuen....

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na komm, gib dir n Ruck, es wird dich auch keiner deswegen anmeckern. :D

Glaub mir Leo, es wird nicht so schlimm werden wie du es hier heraufbeschwörst, beim BVB hat es auch n bisschen gedauert bis sich die Gegner auf das Spiel eingestellt haben. Selbiges gilt für die Bayern, da muss man nicht gleich in Depressionen verfallen.

Mach dich nicht so fertig, dafür ist das Leben zu kurz. :winken:

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mache mich gar nicht fertig.
    Die jetzige Buli-Saison ist ja sowieso in Sachen Meisterschaft entschieden. Dann hoffen wir mal, dass die anderen sich wirklich mal auf das Spiel der Bayern einstellen und wir bald wieder einen Kampf um die Meisterschaft erleben.

PS: Nein, ich glaube immer noch nicht, dass Leverkusen dieses Niveau bis Ende halten kann....

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leverkusen wird bereits heute auf ein niedrigeres Niveau heruntergezogen. :LOL:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat auch in Italien schon Meister gegeben die nie verloren haben.
    Dann Barcelona oder Real mit 100 Punkten in der Meisterschaft.
    Bayern ist jetzt auf dem Level wie Barcelona vor 5 Jahren, als alles gewonnen wurde.
    Bayern hat das doppelte Spielerbudget wie der BVB, wer sollte die dann stoppen ? In Deutschland nur der BVB oder Leverkusen, man denke auch an die glücklichen Siege gegen Wolfsburg oder Hertha, wo die Schiris, 9 von 10 mal für Bayern entscheiden.
    Und ein Bayern Fan freut sich immer auf die neue Saison, denn Siege sind das schönste was es gibt.
    Schwächer wird Bayern nur, wenn Lahm Schweini Robben Ribery nicht mehr spielen.Das dauert aber noch ein bisschen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So, Leverkusen verliert gegen Frankfurt.
    Es wird wohl auch der letzte jetzt begriffen haben, dass Bayer kein ernsthafter Titelkandidat ist.
    Damit ist die "beste Liga der Welt" am 15 Dezember entschieden.....

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Beste Liga der Welt" heisst nicht unbedingt spannend. ;)

Für mich ist die Bundesliga eine sehr ausgeglichene Liga mal abgesehen von Bayern und normalerweise auch Leverkusen und Dortmund.
    Da kann jeder jeden schlagen.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt darfst du dein Joselu-Trikot mit Stolz tragen. :LOL:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Machen wir es halt jedes Jahr so, die Bayern bekommen das Schalenabo und die trainieren dann halt nicht mehr an der Säbener Strasse, sondern in den 34 Spielen. Die müssen schliesslich Deutschland gut vertreten, und wie Eagle schon sagte ist darunter alles möglich. Man könnte vielleicht über ne neue Schale nachdenken, so für den "2ten" Platz. :D