1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Mai 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Das wäre gut und hoffentlich nicht gegen den BVB dann kann ich für Augsburg die Daumen halten.
    Vom Forum kenn ich sonst nur Kurt 1967 dem Tennisfan mit dem ich auch bei Facebook befreundet bin.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Gibts doch schon immer wieder mal. Die letzten beiden Gladbacher Heimtrikots waren beispielsweise den Meistertrikots von 70 und 71 nachempfunden.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Im November sind auch Spiele unter der Woche? :eek:

    Das würde mich mal arg wundern, weil wenn Spiele am Dienstag und Mittwoch sind, dann doch im April. Also so war es in den letzten Jahren zumindest.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Abendspiele im September find ich gut. Bloß Ende November könnte es in den Stadien etwas ungemütlich werden...
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Nächsten Sommer ist doch nur der Confed-Cup. Von daher verstehe ich die Spiele unter der Woche nicht. Man könnte doch die Saison zum Ende hin ausdehnen.
    Sehe gerade, dass es da aber auch eine Abstellungsperiode für gibt, also ist das doch nicht möglich.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Da habe ich auch nachgeschaut wegen der Termine und 2013 dauert ja die Buli schon 2 Wochen länger.Dann ist CL Finale und dann erst Pokalfinale das am 1 Juni ist.Dazwischen sind ja noch viele Spiele der WM Quali CL Pokal.
    Die Topteams können sich also nicht viel ausrasten und die Belastung der Spieler ziemlich gross.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Zumal dann auch noch der Confed-Cup kommt. Also wieder zum Glück kein fussballfreier Sommer.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    yep, is bei mir genauso - ich warte z.b. schon Ewigkeiten drauf das der HSV mal zur Oktoberfestzeit in München spielt

    auch immer interessant, wo sind die Auswärtsspiele während der Weihnachtsmarktzeit - vor 2 Jahren hats z.b. wunderbar mit dem Christkindelmarkt in Nürnberg gepasst

    Temperaturen sind egal, 3/4 der Saison friert man sich sowieso den Hintern ab ;)