1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 18. November 2010.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2011/12

Das ist schon ein hartes Schicksal!

Wurde das Jugendamt damals eingeschaltet? :D

2. DannyD

DannyD Guest

zu1: Langsam denke ich dass du damit selber Probleme bekommst.

zu2: Geographisch ja, aber das hatten wir ja bereits geklärt. nun bring mir noch 10 waschechte Berliner, die mir glaubhaft versichern (wollen) dass Hertha BSC ein "Ost-Verein" ist.
    (nochmal zur Erinnerung, der Threadtitel heißt: 1.Bundesliga 2011/12, auf das Wort Bundesliga kommt es hier an. 1892 gabs die noch nicht.)

Dies alles hat nichts mit Mauern im Kopf zu tun, das sind schlichte statistische Fakten.

Deine Mauern sind eh völlig albern und disqualifizieren dich in einer halbwegs sachlichen Diskussion.
    Das Ding mit der Mauer ist durch und zwar komplett! Sonst würde hier wohl kaum eine überregionale Kontroverse im Forum möglich sein.
    Mir ist es sowas von Wurst ob einer aus Düsseldorf, Augsburg, Hagen, Rostock oder Aue kommt... und den restlichen Mitstreitern hier gehts sicher genauso.
    Bitte keine Diskussion aus dieser Schublade.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, daran konnte ich meine Eltern gerade noch hindern. :D

4. DannyD

DannyD Guest

Also schon volle 6 Jahre.. naja wenn du mal groß bist kannste ja immernoch PÖHLER werden.:D

Falls ja, leider erfolglos.:LOL:

(Ja, Spoonman wird nie nen PÖHLER! - deshalb leider nur Satire)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Noch schlimmer wäre es wohl gewesen, wenn deine Eltern Fans von 1860 München gewesen wären.:D

6. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast diese doch ausgelöst, weil du auf jemanden mit einem hämischen lachen geantwortet hast, der meinte das es jetzt keine Bundesliga im Osten mehr gibt.
    Dabei hatte dieser User vollkommen recht.

7. DannyD

DannyD Guest

Zumindest hätte er dann echte Urbayrische Wurzeln.;)

8. DannyD

DannyD Guest

Ich sträube mich gegen das Wort "Osten", weil es in diesem Zusammenhang falsch ist. Richtig (und richtig traurig) ist, dass es dann ab jetzt keine Bundesliga mehr in Berlin gibt.
    (Was ja eigentlich auch nicht stimmt, weil es ja noch die 2.Bundesliga gibt.;))

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu auch? Die Zufallsmeister kommen und gehen, aber Bayern bleibt immer in meinem Herzen. :love: ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Jau, Master-S :D